Machs gut… irgendwann sehen wir uns wieder!

Machs gut… irgendwann sehen wir uns wieder!   …. Ich hab dich Lieb…… waren  genau heute vor fast 4 Wochen die letzten Worte die du zu mir gesagt hast. Worte die mir immer und immer wieder, wie aus dem nichts in den Kopf schießen.   Ich kann noch so abgelenkt sein… trotzdem tauchen sie immer…

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Nimm dir doch mal Zeit zum Glücklichsein!

Nimm dir doch mal Zeit zum Glücklichsein! ……Du hast eh viel zu wenig davon. Ist dir das eigentlich bewusst ? Ja. Leider ist das so. Das schlimme daran : Man merkt es immer erst dann,wenn man dabei ist es zu sein. „G L Ü C K L I C H“ Man kennt es doch… Oft…

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Herzlich- buntes – Frühlingserwachen im Brückenkopfpark

Herzlich – buntes – Frühlingserwachen im Brückenkopfpark ( Moni & Max geben sich ihr Eheversprechen) Mir kommt es vor als wäre es gestern gewesen, wenn ich daran denke wie wir den ersten Tag zusammen bei Moni saßen und damit angefangen haben die kleinen Giveaways zu basteln. Moni hatte von Anfang an ein komplettes Konzept im…

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Alleinerziehend selbstständig – Lächelnd abgelehnt!

Alleinerziehend selbstständig – Lächelnd abgelehnt! „Der Tag, an dem du aufhörst , das Rennen mitzumachen, ist der Tag an dem du das Rennen gewinnst“ (Bob Marley) Schon letzte Woche wollte ich einen Blogbeitrag darüber schreiben, wie es mir zur Zeit mit meiner Selbstständigkeit geht und wie ich dazu stehe. So wirklich wusste ich aber nichts…

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Bilder zur Selbstreflektion – Ein schöner Tag in Mönchengladbach

Bilder zur Selbstreflektion – Ein schöner Tag in Mönchengladbach Mich selber fotografieren zu lassen war für mich vor kurzer Zeit noch undenkbar. Ich hab es wirklich nicht gemocht mich vor die Kamera zu stellen. Ich stand lieber immer dahinter, und habe die Person die ich da gerade vor mir stehen hatte auf ihre Art und…

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Heimliche Hochzeit von Moni & Max

Heimliche Hochzeit von Moni & Max Ja. Genau.  Moni & Max haben sich letztes Jahr am 07.07.2017 heimlich getraut zu heiraten.  Na ja von trauen kann bei Moni eigentlich gar nicht die Rede sein. Wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat wird es auch so umgesetzt. Punkt. Ich Liebe diese Eigenschaft an ihr,…

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Sei frech und wild und wunderbar!

Sei frech und wild und wunderbar! Letztes Jahr im April durfte ich den großen Tag dieser lieben Maus mit meiner Kamera begleiten.  Ich wusste vorher schon dass es echt amüsant und toll werden würde, denn ihre Mama durfte ich zuvor auch schon zweimal fotografieren.   Aber dass es so farbenfroh und voller Freude werden würde…

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

2018 sei gut zu meinen Lieblingsmenschen & mir !

2018 sei gut zu meinen Lieblingsmenschen & mir ! Lange habe ich darüber nachgedacht einen Jahresrücklick für 2017 zu verfassen.  Angefangen habe ich ihn schon… Ja. Aber irgendwie fehlte mir dann irgendwann doch die Kraft dazu ihn zu Ende zu führen, weil ich auch, um ehrlich zu sein, keine Gedanken mehr an gewisse Dinge verschwenden…

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Babybauchshooting auf dem Lousberg in Aachen

Babybauchshooting auf dem Lousberg in Aachen Da mich in der letzten Zeit  vermehrt Anfragen bezüglich Babybauchshootings erreichen, hab ich mir gedacht dass es mal an der Zeit ist auch diese wundervollen Aufnahmen mit in mein Portfolio aufzunehmen.  Hatte ich eh schon länger vor, nur irgendwie lag der Fokus immer auf die Hochzeiten die man das…

Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Schwesternzeit ist gut für die Seele

Schwesternzeit ist gut für die Seele Etwas verspätet aber doch noch in diesem Jahr habe ich nun die Bilder der  zwei lieben Schwestern die ich vor Weihnachten fotografiert habe für euch. Die Zwei waren einfach nur wundervoll, und haben mir mit ihrer guten Laune echt ein Lächeln in Gesicht gezaubert. Wir hatten wirklich einen schönen…

Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Menu