MENU

 

 

 

Blog

Blog

Erlaube dir einen Neubeginn

September Einer meiner Lieblingsmonate wenn es um Hochzeiten geht. Ich kann euch nicht sagen weshalb, aber ich mag diese Stimmung die er mit sich bringt.  Der Übergang vom Sommer in den Herbst hat für mich eine einmalige Stimmung. Dieser September ist aber leider anders als erwartet.  Eigentlich hätte ich das letzte Wochenende endlich wieder Hochzeiten...

Wie findest du diesen Beitrag ? Lass deine Meinung hier...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Kurztrip zum Eibsee in Zeiten von Corona

„Das Leben ist so viel schöner, wenn man eine Reise vor sich hat, auf die man sich freuen kann.“ Okay. Mit einer richtigen Reise hatte unser Kurztrip nach Bayern zum Eibsee recht wenig zu tun.  Fast 700 km pro Strecke für 2 ganze Tage auf sich zu nehmen war schon sehr sportlich. Aber gut. Die...

Wie findest du diesen Beitrag ? Lass deine Meinung hier...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Standesamtliche Trauung in Stolberg

Standesamtliche Trauung in Stolberg Endlich Urlaub. Das klingt so absurd wenn man bedenkt wie lange man an Zuhause gefesselt war. Aber ich muss zugeben, nachdem ich wieder arbeiten durfte, und die Shootings sich unter der Woche, nach der Arbeit wirklich gehäuft haben, war ich ganz schnell im Alltagsstress zurück. Unbewusst. Das einzige was mich daran...

Wie findest du diesen Beitrag ? Lass deine Meinung hier...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Dank Corona…

Dank Corona… „Dankbarkeit ist die Wertschätzung für das was man hat, statt ständig daran zu denken was man nicht hat“ Corona hat unser Leben verändert, und ich befürchte langsam, dass es das auch noch weiterhin tun wird.   Wenn ich an die letzten 3 Monate denke, frag ich mich zum einen wo die Zeit geblieben ist....

Wie findest du diesen Beitrag ? Lass deine Meinung hier...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Hallo Frühling

Ich sitze gerade auf unserer Terrasse und genieße die letzten Sonnenstrahlen. Ab Morgen soll das Wetter wieder schlechter werden, und auch kühler . Das stimmt mich ein wenig traurig. Nun gut. Ändern können wir es eh nicht. Nur das beste draus machen. Aber das machen wir ja zur Zeit ständig. Das Beste aus allem. Wir...

Wie findest du diesen Beitrag ? Lass deine Meinung hier...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Liebe & Verständnis ist alles was wir jetzt brauchen!

Ich wollte mich eigentlich gar nicht zu dem aktuellen Thema äußern. Aber wir sitzen nunmal gerade ALLE in einem Boot, und wenn man aufgrund seiner Reichweite ein paar Menschen mit seinen Worten und Gedanken erreichen kann, hat es vielleicht doch etwas Gutes. Ich sitze nun auch seit gestern Morgen zu Hause. Mich plagt ein unaufhörlicher...

Wie findest du diesen Beitrag ? Lass deine Meinung hier...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Hallo März- Da bist du ja!

Obwohl mir die letzten drei Monate unendlich lang vorkamen, bin ich nun völlig perplex, dass ich heute wieder ein Kalenderblatt umblättern durfte. Unglaublich. Wo ist bloß die Zeit hin ? Ich freu mich wahnsinnig auf den März. Ab Morgen darf ich endlich wieder arbeiten, der Frühlingsanfang steht vor der Tür und es gibt das ein...

Wie findest du diesen Beitrag ? Lass deine Meinung hier...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Das Leben ist wundervoll. Von einfach war nie die Rede.

Wundervoll war auch diese Hochzeit im August 2018. Der 18.08.2018. Ein Datum, dass mit Sicherheit für viele Paare ein ganz besonderes Datum war, und Ewig in schöner Erinnerung bleiben wird. Für mich war dieser Tag einer der schwersten Tage seit ich denken kann. Denn in der Nacht vom 17.auf den 18. 08. habe ich das...

Wie findest du diesen Beitrag ? Lass deine Meinung hier...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

E Leäve lang – Hochzeit im Gut Obermühle

Da die grauen Tage zur Zeit wirklich überwiegen, und mir der Sinn nach Sommer steht, wird es Zeit für einen Blogbeitrag der genau das ausstrahlt. Karneval im Sommer- ist mein erster Gedanke wenn ich an die Hochzeit zweier Herzensmenschen denke.  E leäve lang war ihr Motto, und dieses hat sich wirklich bis zum Schluss durch...

Wie findest du diesen Beitrag ? Lass deine Meinung hier...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Hallöchen 2020 – Da bist du ja.

Zwei Tage ist es nun Jung. Das Jahr 2020. Ich sitze gerade bei meinem zweiten Kaffee in der Küche und genieße wie jeden Morgen den wunderschönen Ausblick der mir oftmals geboten wird. Ich liebe es wenn der Himmel die Augen öffnet, und mich mit seinen wunderschönen Farben begrüßt. Heute Morgen ist es allerdings ziemlich grau,...

Wie findest du diesen Beitrag ? Lass deine Meinung hier...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Willkommen auf meinem Blog.

Schön, dass ihr den Weg hier her gefunden habt.

Hier auf meinem Blog versuche ich euch ständig auf dem laufenden zu halten. Das gelingt mir nicht oft, aber ab und zu teile ich dann doch meine Gedanken mit Euch. Schreiben ist für mich manchmal eine Art der Verarbeitung meiner Gedanken die mich nicht loslassen. Dann müssen sie raus, und ihr da durch.

 

Zum größten Teil zeige ich hier jedoch meine aktuellsten Hochzeitsreportagen und Familienportraits.

 

Nun wünsche ich euch aber ganz viel Freude beim stöbern.

 

Social Media

Kontakt

info@juliawolf-fotografie.de

 

0178 8815182

Social Media