Zuhause ist kein Ort, es ist ein Gefühl.

Endlich. Ich sitze das erste mal ganz entspannt in unserem neuen Büro, und erstelle einen neuen Blogbeitrag. Der letzte ist gefühlt schon wieder eine Ewigkeit her. Es fühlt sich schön an hier zu sitzen, und ich genieße es endlich einen Raum zu haben, in den ich mich zurückziehen kann, meine Bilder fertig stellen kann, und…

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Konfettireicher JGA in Köln

Letztes Jahr im Februar durfte ich einen farbenfrohen JGA in Köln begleiten. Da Karneval vor der Tür stand haben die Mädels sich was ganz bezauberndes ausgedacht. Ich wusste in etwa was auf mich zukommt, aber dass es so bunt und Konfettireich werden wird, war mir nicht bewusst. Es war grandios, denn wenn einer Konfettiverrückt ist,…

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Hallo 2019 – Schön, dass du da bist!

Vier Tage ist es nun jung. Das Jahr 2019. Schade das alles immer so schnell gehen muss. Denn mit dem heutigen Tag ist mein Urlaub leider auch schon wieder vorbei. Wo sind bitte 2 ganze Wochen hin ? Nun gut. Wir möchten uns nicht beschweren. Der nächste Urlaub kommt mit Sicherheit. Nun heißt es aber…

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

2018 – Wie schön (traurig) du warst!

2018 – Wie schön (traurig) du warst! So. Da ist er. Der letzte Tag im Jahre 2018. Im Grunde ein Tag wie jeder andere. Trotzdem denkt man an die vergangenen 12 Monate die hinter einem liegen. Das tut man ganz automatisch. Meine heutigen Gedanken sind folgende : 2018 Du hast mir gezeigt, dass ich alleinerziehend…

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

2018 – Nun bist du bald vorbei !

2018 – Nun bist du bald vorbei ! „Und alles was ich sagen kann, ist Danke!“ Heute hatte ich zwischendurch ein wenig Zeit meine alten Blogbeiträge durch zu gehen.  Es ist schön, die Dinge die man in bestimmten Situationen geschrieben hat mit ein wenig Abstand nochmal zu lesen, und zu betrachten- vielleicht auch irgendwie nochmal…

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Liebevolle Straßenhochzeit mit ganz persönlichem Charme

Liebevolle Straßenhochzeit mit ganz persönlichem Charme „Erstmal für immer“ War der Trauspruch  von Janine und Mo, die sich auf ganz charmante Art und Weise in Köln, vor ihrer eigenen Haustür das Ja-Wort gegeben haben.  Wenn ich an die Beiden denke, wird mir direkt warm ums Herz. Herzlich , humorvoll und hinreißend fällt mir da nur…

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Portraitshooting im schönen Orsbach

Portraitshooting im schönen Orsbach „Spontan ist immer am besten“ Am Samstag war ich bei der lieben Mara in Orsbach. Ihr gehört das Herzstück in der Neupforte in Aachen.  Dort haben wir uns mehr oder weniger auch kennengelernt.  Nachdem ich an ihrem ersten Frisurenworkshop nicht teilnehmen konnte, war ich glücklich als sie einen weiteren anbot, zu…

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Liebe ist pure Magie, die unser Leben verzaubert !

Liebe ist pure Magie, die unser Leben verzaubert. Aber wie definiert man eigentlich das Wort Liebe ? Kann man das überhaupt ?  Ist es immer noch die „Verliebtheit“, oder fühlt man schon ein „Ich Liebe Dich.“ dem Partner gegenüber? Diese Fragen habe ich mir in der letzten Zeit immer öfters gestellt ? Als Hochzeitsfotografin habe…

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Freie Trauung auf dem Winselerhof in Landgraf

Freie Trauung auf dem Winselerhof in Landgraf “ Zwei Herzensmenschen sagen JA zueinander“ Herzensmenschen trifft es ganz gut, wenn ich an Laura & André denke, deren freie Trauung ich dieses Jahr begleiten durfte.  Zwei wirklich ganz besondere Persönlichkeiten, mit denen ich mich auf anhieb wohl gefühlt habe.  Unser erstes Treffen fand bei einem Kaffee bei…

Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Machs gut… irgendwann sehen wir uns wieder!

Machs gut… irgendwann sehen wir uns wieder!   …. Ich hab dich Lieb…… waren  genau heute vor fast 4 Wochen die letzten Worte die du zu mir gesagt hast. Worte die mir immer und immer wieder, wie aus dem nichts in den Kopf schießen.   Ich kann noch so abgelenkt sein… trotzdem tauchen sie immer…

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Menu