MENU

 

 

 

Blog

HI. Wie schön, dass du hier her gefunden hast.

Hier findest du immer die aktuellsten Blogbeiträge aus Shootings, Reisen und vieles mehr.

Mach es dir am besten gemütlich und schau dich ganz in Ruhe um.

Blog

Stillleben Zandvoort

Stilleben Zandvoort Eine kleine Auszeit direkt am Strand von Zandvoort Letztes Jahr im Juni haben wir uns ganz spontan dazu entschlossen für drei Nächte nach Zandvoort zu fahren. Von uns aus ist das Meer  mit 2 1/2 Stunden Fahrt im Grunde genommen immer nur ein Katzensprung. Über airbnb habe ich durch Zufall die Unterkunft Nalu...

Wie findest du diesen Beitrag ? Lass deine Meinung hier...

Your email is never<\/em> published or shared. Required fields are marked *

Hochzeit im Scheunentraum Aachen

Hochzeit im Scheunentraum Aachen Chris & Viv sagen JA   Eine Hochzeit im Scheunentraum Aachen bei der lieben Andrea und Ihrem Mann Sebastian mit der Kamera begleiten zu dürfen, ist für jeden Fotografen wahrlich ein Fest für die Augen und natürlich auch eines für das Herz. Letztes Jahr im September hatte ich das große Glück...

Wie findest du diesen Beitrag ? Lass deine Meinung hier...

Your email is never<\/em> published or shared. Required fields are marked *

Alles Neu macht der Frühling

Alles Neu macht der Frühling Wow. 2 Jahre und 4 Monate ist es her, dass ich hier den letzten Beitrag veröffentlicht und mich aktiv mit meiner Homepage beschäftigt habe. Kurz danach durfte ich schon das Wunder einer Schwangerschaft geniessen – die nach 9 Monaten mit der stillen Geburt unserer kleinen Merle endete. In diesen zwei...

Wie findest du diesen Beitrag ? Lass deine Meinung hier...

Your email is never<\/em> published or shared. Required fields are marked *

Tschüss 2020 – Schön wars nicht!

…aber so wirklich schlecht war es auch nicht… Rückblickend betrachtet. Rückblicke sind gut. Für einen selbst. Um zu sehen was gut gelaufen ist und was nicht. Diese Jahr fällt es mir allerdings sehr schwer zurück zu blicken. Vielleicht weil doch einiges gut gelaufen ist ? Weil sich durch die Pandemie alles entschleunigt hat? Ich hab...

Wie findest du diesen Beitrag ? Lass deine Meinung hier...

Your email is never<\/em> published or shared. Required fields are marked *

Erlaube dir einen Neubeginn

September Einer meiner Lieblingsmonate wenn es um Hochzeiten geht. Ich kann euch nicht sagen weshalb, aber ich mag diese Stimmung die er mit sich bringt.  Der Übergang vom Sommer in den Herbst hat für mich eine einmalige Stimmung. Dieser September ist aber leider anders als erwartet.  Eigentlich hätte ich das letzte Wochenende endlich wieder Hochzeiten...

Wie findest du diesen Beitrag ? Lass deine Meinung hier...

Your email is never<\/em> published or shared. Required fields are marked *

Kurztrip zum Eibsee in Zeiten von Corona

„Das Leben ist so viel schöner, wenn man eine Reise vor sich hat, auf die man sich freuen kann.“ Okay. Mit einer richtigen Reise hatte unser Kurztrip nach Bayern zum Eibsee recht wenig zu tun.  Fast 700 km pro Strecke für 2 ganze Tage auf sich zu nehmen war schon sehr sportlich. Aber gut. Die...

Wie findest du diesen Beitrag ? Lass deine Meinung hier...

Your email is never<\/em> published or shared. Required fields are marked *

Standesamtliche Trauung in Stolberg

Standesamtliche Trauung in Stolberg Endlich Urlaub. Das klingt so absurd wenn man bedenkt wie lange man an Zuhause gefesselt war. Aber ich muss zugeben, nachdem ich wieder arbeiten durfte, und die Shootings sich unter der Woche, nach der Arbeit wirklich gehäuft haben, war ich ganz schnell im Alltagsstress zurück. Unbewusst. Das einzige was mich daran...

Wie findest du diesen Beitrag ? Lass deine Meinung hier...

Your email is never<\/em> published or shared. Required fields are marked *

Dank Corona…

Dank Corona… „Dankbarkeit ist die Wertschätzung für das was man hat, statt ständig daran zu denken was man nicht hat“ Corona hat unser Leben verändert, und ich befürchte langsam, dass es das auch noch weiterhin tun wird.   Wenn ich an die letzten 3 Monate denke, frag ich mich zum einen wo die Zeit geblieben ist....

Wie findest du diesen Beitrag ? Lass deine Meinung hier...

Your email is never<\/em> published or shared. Required fields are marked *

Hallo Frühling

Ich sitze gerade auf unserer Terrasse und genieße die letzten Sonnenstrahlen. Ab Morgen soll das Wetter wieder schlechter werden, und auch kühler . Das stimmt mich ein wenig traurig. Nun gut. Ändern können wir es eh nicht. Nur das beste draus machen. Aber das machen wir ja zur Zeit ständig. Das Beste aus allem. Wir...

Wie findest du diesen Beitrag ? Lass deine Meinung hier...

Your email is never<\/em> published or shared. Required fields are marked *

Liebe & Verständnis ist alles was wir jetzt brauchen!

Ich wollte mich eigentlich gar nicht zu dem aktuellen Thema äußern. Aber wir sitzen nunmal gerade ALLE in einem Boot, und wenn man aufgrund seiner Reichweite ein paar Menschen mit seinen Worten und Gedanken erreichen kann, hat es vielleicht doch etwas Gutes. Ich sitze nun auch seit gestern Morgen zu Hause. Mich plagt ein unaufhörlicher...

Wie findest du diesen Beitrag ? Lass deine Meinung hier...

Your email is never<\/em> published or shared. Required fields are marked *

Willkommen auf meinem Blog.

Schön, dass ihr den Weg hier her gefunden habt.

Hier auf meinem Blog versuche ich euch ständig auf dem laufenden zu halten. Das gelingt mir nicht oft, aber ab und zu teile ich dann doch meine Gedanken mit Euch. Schreiben ist für mich manchmal eine Art der Verarbeitung meiner Gedanken die mich nicht loslassen. Dann müssen sie raus, und ihr da durch.

 

Zum größten Teil zeige ich hier jedoch meine aktuellsten Hochzeitsreportagen und Familienportraits.

 

Nun wünsche ich euch aber ganz viel Freude beim stöbern.

 

Social Media

Kontakt

info@juliawolf-fotografie.de

 

0178 8815182

Social Media