Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass ihr den Weg hier her gefunden habt. 

Hier auf meinem Blog versuche ich euch ständig auf dem laufenden zu halten. Das gelingt mir nicht oft, aber ab und zu teile ich dann doch meine Gedanken mit euch. Schreiben ist für mich manchmal eine Art der Verarbeitung von Gedanken die mich nicht loslassen. Dann müssen sie raus - und ihr da durch.

Zum grösten Teil zeige ich euch hier jedoch meine aktuellsten Hochzeitsreportagen oder Shootings.

 Nun wünsche ich euch aber ganz viel Freude beim stöbern. 

1 Jahr ohne Dich

14.08.2018 : Ich / 20:08 h : Es war schön dich gerade eben zu hören Papa. Wir sind für dich da. Ich komme dich Morgen oder Donnerstag besuchen. Ich Liebe dich. Papa / 20:10 h : Besser Donnerstag . Morgen weiß ich ja noch nicht was passiert. 14.08.2019 / 20:08 h Nun sitz ich hier,…

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Freie Trauung im Herzen von Bardenberg

Für Heute hatte ich mir fest vorgenommen nach langer Zeit mal wieder einen Blogbeitrag zu verfassen. So genau weiss ich aber nicht worüber ich schreiben soll. Wichtig war mir einfach die wundervollen Bilder von Tina und Mirko mit euch zu teilen. Ich liebe sie sehr. Die Bilder von den zwei Lieben – die mein Herz…

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Mummy & Me

Es ist Ostermontag und ich sitze in der wundervollen Mittagssonne bei ich glaube um die 23 Grad auf unserer Terrasse. Es fühlt sich wärmer an. Fast schon wie Sommer. Ich sitze gerne hier, denn es ist ein Ort der Ruhe und Entspannung ausstrahlt. Manchmal hört man den Hahn vom Nachbarn krähen, und die Kirchenglocken von…

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Aprilhochzeit im Wasserschloss Haus Kambach in Eschweiler!

Heute vor einer Woche bin ich in meine Saison gestartet. Ich durfte eine kleine standesamtliche Hochzeit in dem süßen kleinem Wasserschloss Haus Kambach in Eschweiler mit meiner Kamera begleiten. Schlappe 15 Minuten bin ich nur zur Location gefahren, ohne zu wissen was für ein wunderschönes Fleckchen Erde mich dort erwarten würde. Angekommen an der Location…

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Zuhause ist kein Ort, es ist ein Gefühl.

Endlich. Ich sitze das erste mal ganz entspannt in unserem neuen Büro, und erstelle einen neuen Blogbeitrag. Der letzte ist gefühlt schon wieder eine Ewigkeit her. Es fühlt sich schön an hier zu sitzen, und ich genieße es endlich einen Raum zu haben, in den ich mich zurückziehen kann, meine Bilder fertig stellen kann, und…

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Konfettireicher JGA in Köln

Letztes Jahr im Februar durfte ich einen farbenfrohen JGA in Köln begleiten. Da Karneval vor der Tür stand haben die Mädels sich was ganz bezauberndes ausgedacht. Ich wusste in etwa was auf mich zukommt, aber dass es so bunt und Konfettireich werden wird, war mir nicht bewusst. Es war grandios, denn wenn einer Konfettiverrückt ist,…

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Hallo 2019 – Schön, dass du da bist!

Vier Tage ist es nun jung. Das Jahr 2019. Schade das alles immer so schnell gehen muss. Denn mit dem heutigen Tag ist mein Urlaub leider auch schon wieder vorbei. Wo sind bitte 2 ganze Wochen hin ? Nun gut. Wir möchten uns nicht beschweren. Der nächste Urlaub kommt mit Sicherheit. Nun heißt es aber…

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

2018 – Wie schön (traurig) du warst!

2018 – Wie schön (traurig) du warst! So. Da ist er. Der letzte Tag im Jahre 2018. Im Grunde ein Tag wie jeder andere. Trotzdem denkt man an die vergangenen 12 Monate die hinter einem liegen. Das tut man ganz automatisch. Meine heutigen Gedanken sind folgende : 2018 Du hast mir gezeigt, dass ich alleinerziehend…

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

2018 – Nun bist du bald vorbei !

2018 – Nun bist du bald vorbei ! „Und alles was ich sagen kann, ist Danke!“ Heute hatte ich zwischendurch ein wenig Zeit meine alten Blogbeiträge durch zu gehen.  Es ist schön, die Dinge die man in bestimmten Situationen geschrieben hat mit ein wenig Abstand nochmal zu lesen, und zu betrachten- vielleicht auch irgendwie nochmal…

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Liebevolle Strassenhochzeit mit ganz persoenlichem Charme

Liebevolle Straßenhochzeit mit ganz persönlichem Charme „Erstmal für immer“ War der Trauspruch  von Janine und Mo, die sich auf ganz charmante Art und Weise in Köln, vor ihrer eigenen Haustür das Ja-Wort gegeben haben.  Wenn ich an die Beiden denke, wird mir direkt warm ums Herz. Herzlich , humorvoll und hinreißend fällt mir da nur…

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Menu