2018 – Nun bist du bald vorbei !

2018 – Nun bist du bald vorbei ! „Und alles was ich sagen kann, ist Danke!“ Heute hatte ich zwischendurch ein wenig Zeit meine alten Blogbeiträge durch zu gehen.  Es ist schön, die Dinge die man in bestimmten Situationen geschrieben hat mit ein wenig Abstand nochmal zu lesen, und zu betrachten- vielleicht auch irgendwie nochmal…

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Liebevolle Straßenhochzeit mit ganz persönlichem Charme

Liebevolle Straßenhochzeit mit ganz persönlichem Charme „Erstmal für immer“ War der Trauspruch  von Janine und Mo, die sich auf ganz charmante Art und Weise in Köln, vor ihrer eigenen Haustür das Ja-Wort gegeben haben.  Wenn ich an die Beiden denke, wird mir direkt warm ums Herz. Herzlich , humorvoll und hinreißend fällt mir da nur…

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Portraitshooting im schönen Orsbach

Portraitshooting im schönen Orsbach „Spontan ist immer am besten“ Am Samstag war ich bei der lieben Mara in Orsbach. Ihr gehört das Herzstück in der Neupforte in Aachen.  Dort haben wir uns mehr oder weniger auch kennengelernt.  Nachdem ich an ihrem ersten Frisurenworkshop nicht teilnehmen konnte, war ich glücklich als sie einen weiteren anbot, zu…

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Liebe ist pure Magie, die unser Leben verzaubert !

Liebe ist pure Magie, die unser Leben verzaubert. Aber wie definiert man eigentlich das Wort Liebe ? Kann man das überhaupt ?  Ist es immer noch die „Verliebtheit“, oder fühlt man schon ein „Ich Liebe Dich.“ dem Partner gegenüber? Diese Fragen habe ich mir in der letzten Zeit immer öfters gestellt ? Als Hochzeitsfotografin habe…

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Freie Trauung auf dem Winselerhof in Landgraf

Freie Trauung auf dem Winselerhof in Landgraf “ Zwei Herzensmenschen sagen JA zueinander“ Herzensmenschen trifft es ganz gut, wenn ich an Laura & André denke, deren freie Trauung ich dieses Jahr begleiten durfte.  Zwei wirklich ganz besondere Persönlichkeiten, mit denen ich mich auf anhieb wohl gefühlt habe.  Unser erstes Treffen fand bei einem Kaffee bei…

Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Machs gut… irgendwann sehen wir uns wieder!

Machs gut… irgendwann sehen wir uns wieder!   …. Ich hab dich Lieb…… waren  genau heute vor fast 4 Wochen die letzten Worte die du zu mir gesagt hast. Worte die mir immer und immer wieder, wie aus dem nichts in den Kopf schießen.   Ich kann noch so abgelenkt sein… trotzdem tauchen sie immer…

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Nimm dir doch mal Zeit zum Glücklichsein!

Nimm dir doch mal Zeit zum Glücklichsein! ……Du hast eh viel zu wenig davon. Ist dir das eigentlich bewusst ? Ja. Leider ist das so. Das schlimme daran : Man merkt es immer erst dann,wenn man dabei ist es zu sein. „G L Ü C K L I C H“ Man kennt es doch… Oft…

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Herzlich- buntes – Frühlingserwachen im Brückenkopfpark

Herzlich – buntes – Frühlingserwachen im Brückenkopfpark ( Moni & Max geben sich ihr Eheversprechen) Mir kommt es vor als wäre es gestern gewesen, wenn ich daran denke wie wir den ersten Tag zusammen bei Moni saßen und damit angefangen haben die kleinen Giveaways zu basteln. Moni hatte von Anfang an ein komplettes Konzept im…

Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Alleinerziehend selbstständig – Lächelnd abgelehnt!

Alleinerziehend selbstständig – Lächelnd abgelehnt! „Der Tag, an dem du aufhörst , das Rennen mitzumachen, ist der Tag an dem du das Rennen gewinnst“ (Bob Marley) Schon letzte Woche wollte ich einen Blogbeitrag darüber schreiben, wie es mir zur Zeit mit meiner Selbstständigkeit geht und wie ich dazu stehe. So wirklich wusste ich aber nichts…

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Bilder zur Selbstreflektion – Ein schöner Tag in Mönchengladbach

Bilder zur Selbstreflektion – Ein schöner Tag in Mönchengladbach Mich selber fotografieren zu lassen war für mich vor kurzer Zeit noch undenkbar. Ich hab es wirklich nicht gemocht mich vor die Kamera zu stellen. Ich stand lieber immer dahinter, und habe die Person die ich da gerade vor mir stehen hatte auf ihre Art und…

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Menu