MENU

 

 

 

Blog

Blog

Alles Neu macht der Frühling

Alles Neu macht der Frühling

Wow. 2 Jahre und 4 Monate ist es her, dass ich hier den letzten Beitrag veröffentlicht und mich aktiv mit meiner Homepage beschäftigt habe. Kurz danach durfte ich schon das Wunder einer Schwangerschaft geniessen – die nach 9 Monaten mit der stillen Geburt unserer kleinen Merle endete. In diesen zwei Jahren ist so unwahrscheinlich viel passiert. Unser Leben hat sich einmal komplett gedreht.

Zwischen der Vorfreude auf das Leben mit Merle – und der tiefen unstillbaren Trauer nach ihrer Geburt haben wir noch ein komplettes Haus kernsaniert,  uns zwei weiteren erfolglosen künstlichen Befruchtungen unterzogen, meine geliebte Mama verloren und sind nun, nach über 1 Jahr Bauphase, die mit mehr Höhen als Tiefen verbunden war – endlich in unser mit viel Liebe eingerichtetes Eigenheim gezogen.

Auch wenn es noch viel zu tun gibt, kommen wir so langsam aber sicher zur Ruhe und fühlen uns jeden Tag ein bißchen wohler.

Ich freue mich auch sehr darauf , mir wieder mehr Zeit für die Fotografie nehmen zu können und meiner Leidenschaft nachgehen zu dürfen.  Ich habe mich bewusst dazu entschieden, weniger Hochzeiten zu begleiten, dafür mehr Familienreportagen anzubieten. Schon lange habe ich das Gefühl der Hochzeitssaison nicht mehr wirklich gerecht zu werden. Demnach mag ich lieber weniger Paare an ihrem großen Tag begleiten um Ihnen auch die Aufmerksamkeit zu geben, die sie an ihrem Tag verdient haben.

Nach dem Verlust unserer Merlemaus habe ich nach circa 6 Monaten wieder mit der Familienfotografie begonnen und auch (viele werden es vielleicht nicht nachvollziehen können) Neugeborene fotografiert. Nach wie vor liebe ich es zu den Familien nach Hause zu kommen um sie dort – in ihren „fast“ Alltäglichen Momenten als Familie mit meiner Kamera einzufangen.

Mein Wunsch ist es aktuell mein Portfolio hier auf meiner Homepage mehr auf die Familienfotografie auszurichten. Ich weiss, dass braucht Zeit- aber ich bin mir sicher es wird sich  lohnen und am Ende auch richtig anfühlen.

Ich bin auch sehr dankbar, dass so viele von Euch geblieben sind und ich immer noch Anfragen für Familien Shootings bekomme, obwohl unser Schicksal bestimmt auch viele davon abgehalten hat, mich als Fotografin zu buchen.  Auch das verstehe ich gut. Aber ich kann für mich selber sagen, dass ich mich über jede Familie, die ich fotografieren darf, freue und ihr euch auf keinen Fall  davor scheuen müsst.

Natürlich fotografiere ich nach wie vor auch Paare und wie schon erwähnt, auch weiterhin vereinzelt Hochzeiten. So wie nächstes Jahr auch die von diesen beiden Lieben hier – die ich vor drei Wochen bei einem Engagement-Shooting kennenlernen durfte.  Dieses Shooting war so intensiv und voller Liebe – dass ich es kaum abwarten kann deren großen Tag mit meiner Kamera zu begleiten.

Das wird ein Fest. So viel ist sicher.

Einige Bilder aus dem Shooting möchte ich euch nicht vorenthalten.

Mit dieser Serie erwecke ich meinen Blog und meine Homepage wieder mit Leben und intensiver Liebe.

Ich wünsche euch viel Freude beim stöbern und ein paar zauberhafte Ostertage.

 

Danke für eure Zeit.

Eure Julia

 

 

 

Wie findest du diesen Beitrag ? Lass deine Meinung hier...

Your email is never<\/em> published or shared. Required fields are marked *

Willkommen auf meinem Blog.

Schön, dass ihr den Weg hier her gefunden habt.

Hier auf meinem Blog versuche ich euch ständig auf dem laufenden zu halten. Das gelingt mir nicht oft, aber ab und zu teile ich dann doch meine Gedanken mit Euch. Schreiben ist für mich manchmal eine Art der Verarbeitung meiner Gedanken die mich nicht loslassen. Dann müssen sie raus, und ihr da durch.

 

Zum größten Teil zeige ich hier jedoch meine aktuellsten Hochzeitsreportagen und Familienportraits.

 

Nun wünsche ich euch aber ganz viel Freude beim stöbern.

 

Social Media

Kontakt

info@juliawolf-fotografie.de

 

0178 8815182

Social Media