MENU

 

 

 

Blog

Blog

Hochzeit im Scheunentraum Aachen

Hochzeit im Scheunentraum Aachen

Chris & Viv sagen JA

 

Eine Hochzeit im Scheunentraum Aachen bei der lieben Andrea und Ihrem Mann Sebastian mit der Kamera begleiten zu dürfen, ist für jeden Fotografen wahrlich ein Fest für die Augen und natürlich auch eines für das Herz.

Letztes Jahr im September hatte ich das große Glück Chris & Viv – zwei wirklich liebe Herzensmenschen – an ihrem großen Tag auf dem Gut Neuenhof in Aachen in der gemütlichen Hofscheune zu begleiten.

Ich denke immer mit einem breiten Lächeln an diesen Tag zurück. So war es klar, dass die Bilder von diesem wirklich gelungenen Tag einen eigenen Platz in meinem Blog verdient haben.

Nun habe ich endlich die Zeit gefunden und freue mich sehr, dass ich eine große Auswahl mit euch teilen darf.

Der Tag begann Mit einem Getting Ready im Hampton by Hilton am Tivoli, wo ich die liebe Melina kennenlernen durfte. Die Chemie stimmte vom ersten Moment an und so entstanden schon zu Beginn an wundervolle Momente die ich einfangen durfte.

Nachdem die Braut, ihre Tochter und ihre Trauzeugin mit dem Styling fertig waren, ging es mit dem Samba Bulli – einem VW T1 nach Aachen zum Rathaus.  Nach einem wirklich schönen und sehr emotionalen First Look haben sich die beiden dann im Weißen Saal das Ja-Wort gegeben.

Die Feier stand dann im traumhaften Scheunentraum in Aachen statt.

Es war mir ein absolutes Fest die Hofscheune als erste betreten zu dürfen um diese wirklich zauberhafte und so liebevoll gestaltete Blumen und Dekorationskunst der lieben Julia Erven so unberührt und wunderschön mit meiner Kamera einfangen zu dürfen.

Der Moment in dem Viv und Chris den Raum zum ersten mal betraten war schon in gewisser Weise sehr magisch.  Julia hat alles zu 100 Prozent so umgesetzt wie es sich Viv vorgestellt hatte und so war es auch für mich ein schöner Augenblick,  die Freude die den beiden im Gesicht anzusehen war, mit meiner Kamera einzufrieren.

Wir haben diesen Moment alle sehr genossen.

Nachdem alle Gäste nach und nach eingetrudelt sind, stand am späten Nachmittag das nächste Highlight auf dem Plan. Das anschneiden der Torte.  An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass ich persönlich ein absoluter Fan vom Tortenbutler bin. Wirklich. Seine Torten sind die reinsten Kunstwerke und schmecken zudem auch einfach wahnsinnig lecker. Der Anblick seiner Torte und seiner klein-Gebäcke lässt Hobbiebäcker wie mich- wirklich erblassen.

Also auch hier – eine absolute Herzens-Empfehlung meinerseits.

Nach dieser köstlichen Stärkung hatte ich einen Moment mit dem Brautpaar alleine um das Paarshooting abzuhalten. Auch hier sind wundervolle Momentaufnahmen entstanden.

Es war so herzlich.

In dieser Zeit konnte der liebe Juri, der DJ der beiden Lieben den Einzug in die Scheune vorbereiten.  Ich sag euch. Das war ein absolutes Fest und ich habe diesen Moment so sehr genossen. Ich denke die Bilder während des Einzuges in den Saal sprechen zu 100 Prozent für Juri und die Stimmung die er damit in den Raum gezaubert hat.

Auch den Abend und die Party wäre nicht so grandios gewesen, wenn er nicht für das nötige Ambiente und die richtige Musik gesorgt hätte.

Dieser Tag war von Anfang bis Ende ein absolutes Fest für die Augen, die Sinne und für das Herz.

 

Liebe Viv,

ich weiss du hast diesen Tag von vorne bis Hinten mit so viel Liebe durchgeplant. Du hast wahnsinniges geleistet und deine Auswahl aller Dienstleister hat dazu beigetragen, dass dieser Tag einfach perfekt gelungen ist.

Ich freue mich so sehr, diesen Tag hier auf meinem Blog mit der Welt teilen zu können.

 

Ihr zwei Lieben,

es war mir ein so zauberhaftes Fest mit euch und ich danke euch von Herzen, dass ich eine bleibende Erinnerung für euch schaffen durfte.

 

Danke für eure Zeit.

Eure Julia

 

Dienstleister :

Konzept und Gestaltung : Braut

Brautkleid : Brautnest 

Frisur & Make-up : Melina Hick 

Location Getting Ready : Hampton by Hilton Aachen Tivoli

Location : Scheunentraum Aachen 

Dekoration & Floristik : Julia Erven 

Hochzeitstorte : Der Tortenbutler 

DJ : DJ Funky Ju

Sitzplatzkarte : Maike Betz

Hochzeitsauto : Der Samba Bulli 

 

Wie findest du diesen Beitrag ? Lass deine Meinung hier...

Your email is never<\/em> published or shared. Required fields are marked *

Willkommen auf meinem Blog.

Schön, dass ihr den Weg hier her gefunden habt.

Hier auf meinem Blog versuche ich euch ständig auf dem laufenden zu halten. Das gelingt mir nicht oft, aber ab und zu teile ich dann doch meine Gedanken mit Euch. Schreiben ist für mich manchmal eine Art der Verarbeitung meiner Gedanken die mich nicht loslassen. Dann müssen sie raus, und ihr da durch.

 

Zum größten Teil zeige ich hier jedoch meine aktuellsten Hochzeitsreportagen und Familienportraits.

 

Nun wünsche ich euch aber ganz viel Freude beim stöbern.

 

Social Media

Kontakt

info@juliawolf-fotografie.de

 

0178 8815182

Social Media