MENU

 

 

 

Blog

Blog

Stillleben Zandvoort

Stilleben Zandvoort

Eine kleine Auszeit direkt am Strand von Zandvoort

Letztes Jahr im Juni haben wir uns ganz spontan dazu entschlossen für drei Nächte nach Zandvoort zu fahren. Von uns aus ist das Meer  mit 2 1/2 Stunden Fahrt im Grunde genommen immer nur ein Katzensprung. Über airbnb habe ich durch Zufall die Unterkunft Nalu Beach Lodge – gefunden und kurzerhand auch gebucht.

So sind wir dann Ende Juni bei wirklich bestem Wetter losgefahren und haben uns überraschen lassen.

Angekommen an unserer wirklich bezaubernden Unterkunft , die für uns zwei wie gemacht war, haben wir es uns erst einmal gemütlich gemacht bevor wir das erste mal zum Strang gegangen sind. Dieser war tatsächlich nur 1 Minute von unserem Häuschen entfernt.

Einfach perfekt.

Am Strand entlang geschlendert zog es uns auch schon in einen von vielen aneinander gelegenen Beach Clubs, die in Zandvoort vertreten sind –  dem NIUS Beach House.  Dort haben wir uns die erste ruhige Minute gegönnt und die Aussicht genossen.

Das Meer ist für mich persönlich immer eine unwahrscheinliche Energiequelle bei der ich immer direkt zur Ruhe komme. Es hat einfach etwas magisches.

Ich hatte mir von vorne herein vorgenommen, ein paar schöne Bilder mit meiner Kamera zu machen. Da wir direkt am Strand wohnten und ich immer ein Frühaufsteher bin – hatte ich es mir zum Ziel gemacht am nächsten Tag vor Sonnenaufgang zum Strand zu gehen um dort das Stillleben von Zandvoort einzufangen und auch zu geniessen.

Was soll ich sagen – Der Plan ist zu 100 Prozent aufgegangen und es sind wundervolle Aufnahmen entstanden .

Diese Momente unten am Strand waren wirklich einzigartig und ich habe die Ruhe die da gegeben war, sehr genossen.

Die anderen Tag haben wir mit verschiedenen Aktivitäten verbracht- wir waren in einem Park spazieren, der mir persönlich nicht so zugesagt hat.  Er war unserer Heide in Brunsumm sehr ähnlich. Wahrscheinlich deswegen.

Einen Tag waren wir in Amsterdam – Ein Tagesausflug der sich für mich noch nicht so ganz gelohnt hat – da ich zu dieser Zeit noch starke Probleme mit Panikattaken hatte und mir zu viele Menschen auf einen Fleck Unbehagen bereitet haben. Das ist mittlerweile aber schon kein Problem mehr.

So war  der Ausflug auch schon schneller vorbei als gedacht.

(Ein paar Eindrücke aus Amsterdam habe ich dennoch festgehalten. Diese findet ihr aber nicht in diesem Beitrag.)

Die Abende haben wir gemütlich am Strand verbracht und sind dann am 04. Juli in Ruhe heim gefahren. Vor der Abfahrt habe ich wieder einmal die Ruhe am Strand am Morgen genossen und Bilder gezaubert.

Schöner und friedlicher hätte mein 38.Geburtstag nicht starten können.

Ich liebte diese morgendliche Stimmung sehr und erfreue mich heute noch total an den Bildern.

Ich hoffe sehr, dass auch euch diese Eindrücke gefallen.

Vielleicht zieht es euch ja jetzt auch einmal dorthin – wenn ihr noch nicht da gewesen sein solltet.

 

Und ? Wie gefallen sie euch ? Meine Eindrücke aus Zandvoort?

Wir lieben sie sehr.

Danke für eure Zeit.

Eure Julia

Wie findest du diesen Beitrag ? Lass deine Meinung hier...

Your email is never<\/em> published or shared. Required fields are marked *

Willkommen auf meinem Blog.

Schön, dass ihr den Weg hier her gefunden habt.

Hier auf meinem Blog versuche ich euch ständig auf dem laufenden zu halten. Das gelingt mir nicht oft, aber ab und zu teile ich dann doch meine Gedanken mit Euch. Schreiben ist für mich manchmal eine Art der Verarbeitung meiner Gedanken die mich nicht loslassen. Dann müssen sie raus, und ihr da durch.

 

Zum größten Teil zeige ich hier jedoch meine aktuellsten Hochzeitsreportagen und Familienportraits.

 

Nun wünsche ich euch aber ganz viel Freude beim stöbern.

 

Social Media

Kontakt

info@juliawolf-fotografie.de

 

0178 8815182

Social Media