MENU

Hi!

Ich bin JuliA.

Hi! Ich bin Julia!

Hi!

Ich bin Julia.

Im Herzen ein Leverkusener Mädchen, was vor 5
Jahren nach Strass gezogen ist und nach 35 Jahren endlich in Bardenberg angekommen ist.

 

Ich liebe das Leben, bin mal laut mal leise, mal traurig aber in den meisten Fällen ziemlich glücklich.

 

Die Fotografie ist meine große Leidenschaft, und hat sich im lauf der Jahre zu einem zweiten Standbein entwickelt.

 

Hauptberuflich bin ich in Aachen bei der e.GO Mobile AG unterwegs.

 

Ich habe eine wundervolle und liebenswerte Pubertierende 13 jährige Tochter, die mir, seit wir uns kennen & lieben gelernt haben immer wieder zeigt wie wertvoll das Leben ist.

 

Ich bin verliebt wie am ersten Tag in meine Bessere Hälfte, die mich vor 1 1/2 Jahren an der richtigen Stelle abgeholt hat, und ohne die ich mir ein Leben nicht mehr vorstellen möchte.

 

Ich spiele Leidenschaftlich gerne Handball und fühl mich beim VFL Bardenberg wie zu hause.

 

Ich schmuse gerne mit meinen Katzen, verbringe gerne Zeit mit meinen Freunden, bin aber auch gerne mal alleine.

 

 

Ich schreibe gerne , nur nicht so gerne über mich.... Deswegen hört es hier auch schon auf.

 

Schaut euch um, und erfreut euch an den Momenten die ich für euch eingefangen habe.

 

Viel Liebe steckt hier drin.... Und die möchte geteilt werden.

 

Danke, dass ihr hier seid.

 

 

" Es ist nicht wichtig, was du betrachtest, sondern was du siehst"

 

( Henry David Thoreau)
Eure Julia

Ich Liebe:

Hermann & Luna

Hermann & Luna bereichern seit März 2019 unser Leben. Die zwei Geschwisterkatzen zaubern uns jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht. Ein Leben ohne diese zwei Rabauken ist mittlerweile unvorstellbar.

Eukalyptus

Ich habe eine große Schwäche für Eukalyptus, und bin der Meinung dass er einfach in jeden Blumenstrauß gehört.

Stolz bin ich auf meine zwei Eukalyptusbäumchen die ich selber groß gezogen habe.

Kaffee

Ohne Kaffee geht bei mir leider nix.

Am liebsten trinke ich ihn mit Milch, bei uns Zuhause oder mit Freunden bei Leni liebt Kaffee.

Deko & So

Ich bin absolut Detailverliebt, und wenn es nach meiner besseren Hälfte ginge, hätte ich ein "Dekorationsartikel-Kaufverbot" auf Lebenslang.

Ich liebe es einfach zu dekorieren.

Aber.. Nun ja... seit Hermann & Luna hat sich dieses Thema fast von allein erledigt.

"Entweder man hat Deko, oder man hat Katzen"

 

Kontakt

info@juliawolf-fotografie.de

 

0178 8815182

 

Datenschutz

 

Impressum

 

Kontakt

Social Media