Wie schön, dass ihr hier seid. Hey!

Ich freu mich sehr euch auf meiner Seite begrüßen zu dürfen. Denn dann möchtet ihr wahrscheinlich auch ein wenig mehr über mich erfahren. 

Mein Leben verbringe ich gemeinsam mit meiner wundervollen Tochter und meinen Lieblingsmenschen im schönen Straß. Das ist ein kleiner, feiner Ort in Herzogenrath bei Aachen. 

Ursprünglich bin ich aber ein echtes leverkusener Mädchen was 1984 geboren ist. 

Die Fotografie habe ich kurz nach der Geburt meiner Tochter für mich entdeckt, was mittlerweile auch schon ganze elf Jahre zurück liegt. Mit meiner ersten Kamera begann dann auch die Liebe und die Leidenschaft Momente festzuhalten, und sie einzufrieren. 

Vor fünf Jahren habe ich mich dann dazu entschlossen, mein Hobby zum Nebenberuf zu machen.

Ich habe mir alles autodidaktisch selbst beigebracht.  Habe Workshops besucht, viele Bücher gelesen und mir Videos angeschaut. 

Im Januar 2016 habe ich dann den Weg in die komplette Selbstständigkeit gewagt. Sagen wir es mal so : Das Schicksal hat es heraus gefordert. 

Nun bin ich seit dem 01.April 2016 hauptberuflich als Hochzeits- und Familienfotografin unterwegs, und kann mir absolut nichts schöneres mehr vorstellen. 

Diese Entscheidung war eine der Besten und Schönsten die ich je getroffen habe. 

"We take photos as a return ticket
to a moment otherwise gone."

Ja. So ist es. Wir halten Erinnerungen fest, um genau diesen einen bestimmten Moment noch einmal erleben zu können. 

Jedes Bild was wir von uns oder einem von uns geliebten Menschen in den Händen halten, hat für uns immer eine ganz eigene Bedeutung und Erinnerung. 

Man lebt und fühlt diesen Moment den man da alleine oder gemeinsam verbracht hat erneut.... Er zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht, oder lässt uns in Erinnerung schwelgen. 

Jede Hochzeits - oder Familienreportage die ich mit meiner Kamera begleiten darf, ist für mich eine neue Herzensangelgenheit bei der ich mit ganz viel Liebe dabei bin. 

Eure Momente so festzuhalten wie ihr wirklich seid, ist für mich ein echtes Glücksgefühl. 

  

"Ihr fühlt euch von meiner Arbeit und mir angesprochen ? "

Dann schreibt mir doch einfach eine Email über das Kontaktformular.

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich eure Herzensangelegeit mit meiner Kamera begleiten darf. 

Ich freu mich auf euch! 

Eure Julia
Menu