MENU

Shootingtag in der Blumenhalle

 

Es ist wieder soweit. Weihnachten steht vor der Tür.

 

Dieses mal wollte ich keine Aktion wie die letzten Jahre starten, sondern mal etwas anderes wagen.

 

Am 29.11. habt ihr nun die Gelegenheit, euch in der Blumenhalle Jülich von mir fotografieren zu lassen.

In einer ganz besonderen Atmosphäre.

 

 

Hier gehts zum Kontaktformular

 

Ihr möchtet Teil dieser Aktion werden ?

Dann meldet euch über dieses Kontaktformular bei mir.

Gebt die Uhrzeit an, die euch am besten passen würde.

Sollte der gewünschte Termin noch verfügbar sein - steht unserem Termin nichts mehr im Wege.

 

Ich freu mich auf euch.

Yeah! Deine Nachricht wurde erfolgreich verschickt. Ich meld mich so schnell ich kann bei euch zurück. Oh! Etwas hat nicht funktioniert. Versuch es später noch einmal.

Kontakt

info@juliawolf-fotografie.de

 

0178-8815182

Social Media