MENU

Leistungen

 

Hochzeitsreportagen

Leistungen

 

Hochzeits-

 

reportagen

"Liebe ist nur ein Wort-

bis du jemanden triffst,

der Dir die Bedeutung zeigt."

Yeah!

Ihr habt euch dazu entschlossen

"JA"

zueinander zu sagen.

Jetzt beginnt eine spannende und sehr aufregende Zeit Für euch.

 

Die Planung für euren großen Tag hat soeben begonnen.

 

Dazu gehört die Locationsuche, die Brautkleid, und Anzugsuche, die Erstellung der Gästeliste,

 

und die suche nach dem passendem Farbkonzept der euren großen Tag den gewissen

 

Zauber verleihen soll. Der euch ausmacht, und euch widerspiegelt.

 

Auch die Suche nach einem/einer Fotograf/in gehört dazu.

 

deswegen freu ich mich ganz besonders darüber, dass ihr den Weg hierher gefunden habt.

 

denn das bedeutet, dass ihr meine Leistungen für euren großen Tag in Erwägung zieht.

Diese ganze Planung, und Vorbereitung ist in erster Linie damit verbunden die richtigen Dienstleister zu finden,

 

die euren Tag mit euch gemeinsam planen und zu dem machen was ihr euch vorstellt.

 

"Die Qual der Wahl"

Beginnt nun wenn ihr euch auf dem Markt der Hochzeitsbranche umschaut.

 

Dienstleister über dienstleister die euch nur das schönste und beste vermitteln und natürlich am

 

Ende auch verkaufen möchten.

 

Wichtig ist aber am Ende, dass ihr euch damit wohl fühlt, und mit diesem Dienstleister voll und ganz zufrieden seid.

 

Vertrauen spielt hier eine ganz große Rolle.

 

Ich könnte euch nun sagen, dass ich die Richtige Fotografin für euch bin.

 

Damit würde ich mich aber nicht wohl fühlen.

 

Was nützt mir die schönste Hochzeit, die ich eventuell fotografieren könnte,

 

wenn die Chemie zwischen dem Brautpaar und mir nicht stimmt ?

 

Ich wäre mit dem Herzen nicht dabei.

 

Und genau das ist was mir bei der ganzen Sache am Herzen liegt.

 

Ich möchte ein Teil von eurem großen Tag werden, der am Ende Das ganze große ausmacht.

 

Ich möchte mit euch gemeinsam "Eure Geschichte" schreiben.

"Wir fotografieren,

damit wir eine

Rückfahrkarte zu einem

Moment haben,

der sonst verloren wäre."

Dieses Zitat von Kathie Thurmes trifft es meiner Meinung nach genau auf den Punkt.

 

Die Momente, die von eurem Fotografen eingefangen werden

 

spielen eine sehr bedeutsame und große Rolle.

 

Er hält all die Dinge und Augenblicke fest die ihr Monatelang mit viel Liebe geplant und umgesetzt habt.

 

All die Augenblicke die an eurem Tag gefühlt

 

an euch vorbei fliegen, fängt der Fotograf für euch ein, und schenkt euch nach der Hochzeit

 

euer Ticket zurück zu genau diesen Momenten.

 

Von den Bilder habt ihr tatsächlich am meisten etwas.

 

Eine bleibende Erinnerung vom "Großen Ganzen"

 

 

Ist euch das bewusst ?

 

 

"Bei der Budgetplanung,

geht es nicht darum sich einzuschränken,

sondern die dinge möglich zu machen,

die euch begeistern."

"Die Budgetplanung"

Ein leidiges Thema, dennoch so essenziell und tragend.

 

Ja. Eine Hochzeit kostet eine Menge Geld, das kann man sich nicht schön reden.

 

Man wird heutzutage mit Inspirationen aus den Social Media Bereichen voll geschüttet.

 

Überall sieht man plötzlich Dinge die man auch auf seiner eigenen Hochzeit gerne umsetzen möchte, und sieht irgendwann den

 

Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

 

Das ist alles ganz normal- Wichtig ist jedoch, dass ihr eure Prioritäten von Anfang an festlegt.

 

Macht euch eine Liste. Erstellt einen Plan, auch wenn es ein wirklich unangenehmes Thema ist.

 

An welcher Stelle der Fotograf kommt ist euch natürlich auch ganz alleine überlassen, nur gebe ich euch einen kleinen Tipp.

 

Setzt ihn nicht zu weit unten auf die Liste.

 

Wie oben schon erwähnt, ist er derjenige, der euch euren Tag unvergessen macht.

 

Bilder bleiben ein Leben lang. Das ist tatsächlich so.

 

Sie haben einen unwahrscheinlich hohen Wert-

 

das wird manchmal leider vergessen.

 

Ob ich die richtige Fotografin für euch bin, dass kann ich euch leider nicht sagen.

 

Das muss euer Bauchgefühl und euer Herz entscheiden.

 

Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen wenn mein Bauchgefühl Purzelbäume schlägt wenn es von euch hört,

 

und wir euren Tag gemeinsam zu einer bleibenden Erinnerung werden lassen.

Meine Leistungen kurz für euch zusammen gefasst:

Kleine Reportage

 

( 3 Stunden )

Leistungen:

  1. Telefonisches Kennenlerngespräch
  2. An & Abfahrt innerhalb Aachens
  3. Dreistündige Begleitung am Hochzeitstag
  4. 3-4 Stunden Nachbearbeitung der von mir ausgewählten Bilder ( Anzahl varriert nach Buchungsumfang)
  5. Bereitsstellung der Bilder in einer passwort geschützten Onlinegalerie

 

Halbtagsreportage

 

( 6 Studen )

Leistungen:

  1. Telefonisches Kennenlerngespräch
  2. An & Abfahrt innerhalb Aachens
  3. Sechsstündige Begleitung am Hochzeitstag
  4. 5-6 Stunden Nachbearbeitung der von mir ausgewählten Bilder ( Anzahl varriert nach Buchungsumfang)
  5. Bereitsstellung der Bilder in einer passwort geschützten Onlinegalerie

 

Ganztagsreportage

 

( 8 Stunden )

Leistungen:

  1. Telefonisches Kennenlerngespräch
  2. Persönliches Treffen um Details zu besprechen
  3. An & Abfahrt innerhalb Aachens
  4. Acht stündige Begleitung am Hochzeitstag
  5. 8-10 Stunden Nachbearbeitung der von mir ausgewählten Bilder ( Anzahl variiert nach Buchungsumfang)
  6. Bereitsstellung der Bilder in einer passwort geschützten Onlinegalerie

 

Ganztagsreportage Plus

( 10 Stunden )

Leistungen:

  1. Telefonisches Kennenlerngespräch
  2. Persönliches Treffen um Details zu besprechen
  3. An & Abfahrt innerhalb Aachens
  4. Zehn stündige Begleitung am Hochzeitstag
  5. 12-14 Stunden Nachbearbeitung der von mir ausgewählten Bilder ( Anzahl variiert nach Buchungsumfang)
  6. Bereitsstellung der Bilder in einer passwort geschützten Onlinegalerie

 

Euch spricht eine der oben genannten Leistung an?

Dann schreibt mir eine Nachricht, und erzählt mir ein wenig über euch .

 

Teilt mir doch bitte auch direkt das Datum mit an dem ihr euren großen Tag plant.

 

Dann kann ich direkt schauen ob ich für diesen Tag noch verfügbar bin.

 

 

Abschicken

Yeah! Deine Nachricht wurde erfolgreich verschickt. Oh! Etwas hat nicht funktioniert. Versuch es später noch einmal.

Kontakt

info@juliawolf-fotografie.de

 

0178-8815182

Social Media