MENU

 

 

 

Blog

Blog

Standesamtliche Trauung in Stolberg

Standesamtliche Trauung in Stolberg

Endlich Urlaub. Das klingt so absurd wenn man bedenkt wie lange man an Zuhause gefesselt war. Aber ich muss zugeben, nachdem ich wieder arbeiten durfte, und die Shootings sich unter der Woche, nach der Arbeit wirklich gehäuft haben, war ich ganz schnell im Alltagsstress zurück. Unbewusst. Das einzige was mich daran erinnert hat, dass wir uns noch immer in einer merkwürdigen Zeit befinden, sind die Einkäufe unter Hygiene-Vorschriften und die Hochzeitssaison die noch nicht wirklich begonnen hat.

Eine einzige Hochzeit durfte ich dieses Jahr begleiten. Zwei Stunden die mir so viel Freude und Glücksgefühle geschenkt hat, dass ich es in Worte kaum beschreiben kann.

Für zwei Stunden hatte ich das Gefühl von Normalität.  Auch wenn das Paar diesen Tag ganz anders geplant und sich nicht in diesem kleinen Rahmen vorgestellt hat, war von Traurigkeit absolut keine Spur.

Ganz im Gegenteil. Dieses Strahlen, diese Liebe und diese Zuversicht die diese Zwei mit ihrer Art und Weise rüber gebracht haben, war kaum zu überbieten.

„Ein Träumchen war das.“ 

Die nächsten Tage werde ich meine Homepage Stück für Stück mit neuen Bildern schmücken, damit sie mal wieder auf den neuesten stand gebracht wird.

Ich hab ja jetzt Urlaub… und kann mich solchen schönen Dingen ganz in Ruhe widmen.  Nächsten Montag geht es dann für eine kleine Auszeit an den Eibsee, und ich hoffe so sehr, dass wir schönes Wetter haben, um die paar Tage dort auch genießen zu können. Und wenn nicht. Dann ist das eben so.

Nun wünsch ich euch aber ganz viel Spaß mit den Bildern von meiner ersten und bis jetzt einzigen Hochzeit in diesem Jahr.

Da ich mich nicht entscheiden konnte, sind es sehr viele Bilder geworden. Aber jedes einzelne ist sooo schön, und mit ganz viel Liebe eingefangen.

Danke für eure Zeit.

Eure Julia

Wie findest du diesen Beitrag ? Lass deine Meinung hier...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Willkommen auf meinem Blog.

Schön, dass ihr den Weg hier her gefunden habt.

Hier auf meinem Blog versuche ich euch ständig auf dem laufenden zu halten. Das gelingt mir nicht oft, aber ab und zu teile ich dann doch meine Gedanken mit Euch. Schreiben ist für mich manchmal eine Art der Verarbeitung meiner Gedanken die mich nicht loslassen. Dann müssen sie raus, und ihr da durch.

 

Zum größten Teil zeige ich hier jedoch meine aktuellsten Hochzeitsreportagen und Familienportraits.

 

Nun wünsche ich euch aber ganz viel Freude beim stöbern.

 

Social Media

Kontakt

info@juliawolf-fotografie.de

 

0178 8815182

Social Media