MENU

Leistungen Shootings

Familien & Portraitshootings

Familienshootings Outdoor :

 

Zu aller erst : Nein. Ich habe kein Studio. Das würde sich in meinem Fall nicht lohnen. Ich fotografiere überwiegend im Outdoorbereich, oder komme zu Euch nach Hause.

 

Wir treffen uns an einer Location eurer Wahl wo wir ein wenig Zeit miteinander verbringen. Hier entstehen dann ganz ungestellte und harmonische Bilder, die euch widerspiegeln und euch ausmachen.

 

Mir ist es wichtig, dass ihr Spaß bei der ganzen Sachen habt, und ihr unsere Zeit als kleine Pause vom Alltag wahrnimmt.

 

 

Neugeborenenshootings :

 

 

In diesem Fall komme ich zu euch nach Hause.

Hier haben wir die nötige Ruhe die wir bei solch einem Shooting Benötigen.

Ihr braucht euch nicht hetzen oder euch sorgen darum machen, wenn der oder die kleine mal Hunger haben sollte oder einfach etwas mehr Zeit benötigt.

Ich bringe viel Zeit und Ruhe mit.

 

Hier fotografiere ich im Reportagenstil, und mache bei ganz alltäglichen Situationen Aufnahmen von Euch als frisch gebackene Familie.

Natürlich gehören da auch Familienbilder und Detailaufnahmen zu.

 

Leistungen

 

- An & Abfahrt innerhalb Aachens

 

- Die Zeit die wir miteinander verbringen

 

- Die Nachbearbeitungszeit der Bilder

 

- Zugang zu einer passwortgeschützten

Onlinegalerie der euch zu euren Bildern bring, die ihr euch dann herunterladen dürft.

 

- Alle Bilder ohne Wasserzeichen o.ä.

 

 

 

Ihr habt Lust auf ein Shooting als Familie ? Oder tragt gerade eine Wunderkugel vor euch her, und möchtet sie als Erinnerung an eine wunderschöne Zeit in Bildern festhalten ?

Vielleicht habt ihr auch gerade Nachwuchs bekommen, und möchtet die erste Zeit so schnell wie möglich einfangen. Dann meldet euch bei mir.

 

Ich freu mich auf eine Nachricht von euch.

Weshalb ein Shooting für mich allein?

Sich zu Zweit oder mit seiner Familie vor die Kamera zu stellen, ist gefühlt ein wenig einfacher, als ganz alleine im Mittelpunkt zu stehen, und in die Kamera zu lächeln.

 

Aber weshalb nicht mal ein Shooting ganz für sich alleine buchen ?

 

 

Ich bin der Meinung, dass es Gute Gründe gibt um sich selbst auch mal fotografieren zu lassen.

 

 

Gute Gründe für ein Portrait-shooting:

 

Ja. Es fühlt sich merkwürdig an "alleine" vor der Kamera zu stehen, und vor sich hin zu lächeln.

 

Ich kenn das, denn ich nehme mir bewusst auch ab und zu mal die Zeit dafür um mich fotografieren zu lassen. Nicht nur damit ich tolle Bilder von mir habe, die ich mir zuhause aufhängen kann, sondern zum einen damit ich ein Gefühl dafür bekomme wie man sich auch "hinter der Kamera" fühlt, und zum anderen damit ich mir auch selbst mal etwas gutes tue.

 

Mittlerweile macht es mir auch Spaß, und ich kann teilweise dabei abschalten, und fühle mich nicht mehr all zu sehr beobachtet wenn die linse auf mich gerichtet ist.

 

 

Wenn ihr auch schon länger mal ein Portraitshooting machen wolltet, ihr euch aber noch ein wenig schwer damit tut, dann meldet euch trotzdem bei mir. Ich möchte euch versuchen die Angst zu nehmen.

 

Schreibt mir vielleicht auch einfach eine Nachricht, in der ihr mir ein wenig von euch erzählt.

 

Ich freu mich auf euch, und eure Nachricht.

Leistungen Portraitshooting :

 

- telefonisches Vorgespräch

 

- An & Abfahrt innerhalb Aachens

 

- Die Zeit die wir miteinander verbringen

 

- Die Nachbearbeitungszeit der Bilder

 

- Zugang zu einer passwortgeschützten

 

Onlinegalerie der euch zu euren Bildern bring, die ihr euch dann herunterladen dürft.

 

- Alle Bilder ohne Wasserzeichen o.ä.

 

 

 

 

 

Kontakt

info@juliawolf-fotografie.de

 

0178 8815182

Social Media