MENU

 

 

 

Blog

Blog

Schwesternzeit ist gut für die Seele

Schwesternzeit ist gut für die Seele

Etwas verspätet aber doch noch in diesem Jahr habe ich nun die Bilder der  zwei lieben Schwestern die ich vor Weihnachten fotografiert habe für euch.

Die Zwei waren einfach nur wundervoll, und haben mir mit ihrer guten Laune echt ein Lächeln in Gesicht gezaubert.

Wir hatten wirklich einen schönen Nachmittag, aber überzeugt euch selbst.

Ihr zwei Lieben,

ich Danke euch von Herzen für den schönen Nachmittag mit Euch.

Es hat mir wirklich viel Freude bereitet die Bilder für euch festzuhalten.

DANKE DAFÜR.

Eure Julia

Wie findest du diesen Beitrag ? Lass deine Meinung hier...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Willkommen auf meinem Blog.

Schön, dass ihr den Weg hier her gefunden habt.

Hier auf meinem Blog versuche ich euch ständig auf dem laufenden zu halten. Das gelingt mir nicht oft, aber ab und zu teile ich dann doch meine Gedanken mit Euch. Schreiben ist für mich manchmal eine Art der Verarbeitung meiner Gedanken die mich nicht loslassen. Dann müssen sie raus, und ihr da durch.

 

Zum größten Teil zeige ich hier jedoch meine aktuellsten Hochzeitsreportagen und Familienportraits.

 

Nun wünsche ich euch aber ganz viel Freude beim stöbern.

 

Social Media

Kontakt

info@juliawolf-fotografie.de

 

0178 8815182

Social Media