MENU

 

 

 

Blog

Blog

Babybauchshooting auf dem Lousberg in Aachen

Babybauchshooting auf dem Lousberg in Aachen

Da mich in der letzten Zeit  vermehrt Anfragen bezüglich Babybauchshootings erreichen, hab ich mir gedacht dass es mal an der Zeit ist auch diese wundervollen Aufnahmen mit in mein Portfolio aufzunehmen.  Hatte ich eh schon länger vor, nur irgendwie lag der Fokus immer auf die Hochzeiten die man das Jahr lang über begleitet hat.

Ich liebe die Familienshootings genauso wie die Hochzeitsreportagen die ich mit viel Herz für euch dokumentiere.

Am liebsten komme ich zu Euch nach Hause, und halte euch so fest wie ihr euch am wohlsten fühlt.

Vor wenigen Wochen war ich bei diesen zwei ( bald drei 😉 ) Lieben zu Besuch.  Sie haben mein Herz mit viel Charme, einer ganz Liebenswerten Art, einer sehr gemütlichen Aachener Altbauwohnung, und ein bisl Eukalyptus im Sturm erobert.

Oftmals verbinde ich das Homeshooting auch mit einem kleinen Spaziergang, damit auch noch ein paar Outdoor- Aufnahmen dabei sind. Hier sind wir dann zum Lousberg gefahren.

Auch dort haben wir wirklich schöne und Konfettireiche Erinnerungen festgehalten.

Ihr zwei Lieben,

es war mir eine Freude diese schöne und sehr spannede Zeit für euch in Bildern festhalten zu dürfen.  Danke dafür.

Die kleine Maus wird sich irgendwann mal sehr an diesen Bildern erfreuen.

Eure Julia

Wie findest du diesen Beitrag ? Lass deine Meinung hier...

Your email is never<\/em> published or shared. Required fields are marked *

Willkommen auf meinem Blog.

Schön, dass ihr den Weg hier her gefunden habt.

Hier auf meinem Blog versuche ich euch ständig auf dem laufenden zu halten. Das gelingt mir nicht oft, aber ab und zu teile ich dann doch meine Gedanken mit Euch. Schreiben ist für mich manchmal eine Art der Verarbeitung meiner Gedanken die mich nicht loslassen. Dann müssen sie raus, und ihr da durch.

 

Zum größten Teil zeige ich hier jedoch meine aktuellsten Hochzeitsreportagen und Familienportraits.

 

Nun wünsche ich euch aber ganz viel Freude beim stöbern.

 

Social Media

Kontakt

info@juliawolf-fotografie.de

 

0178 8815182

Social Media