Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass ihr den Weg hier her gefunden habt. 

Konfettireicher JGA in Köln

Letztes Jahr im Februar durfte ich einen farbenfrohen JGA in Köln begleiten. Da Karneval vor der Tür stand haben die Mädels sich was ganz bezauberndes ausgedacht.

Ich wusste in etwa was auf mich zukommt, aber dass es so bunt und Konfettireich werden wird, war mir nicht bewusst. Es war grandios, denn wenn einer Konfettiverrückt ist, dann bin das ich selbst.

Die Braut kannte mich schon, da sie mich nämlich im Jahr davor für den JGA ihrer Schwester gebucht hatte. Sie war so gerührt als ich die Treppe hochkam, und ihr bewusst wurde, dass ich auch ihren JGA in Bildern festhalten würde. Ein schönes Gefühl, wenn jemand aus Freude weint, wenn er dich sieht.

Die Mädels waren einfach alle super drauf, und ich habe einen fantastischen Nachmittag mit ihnen verbracht.

Ich liebe es JGA mit meiner Kamera zu begleiten, und da ich in letzter Zeit so oft gefragt wurde, ob ich auch diese Art der fotografischen Begleitung anbiete. Ja. Biete ich.

– Hier ist der Beweis-

„Konfetti braucht das Leben“

An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an die Mädels die diesen JGA organisiert und mich mit ins Boot geholt haben.

Es war mir ein Fest dabei sein zu dürfen.

Eure Julia

Solltet ihr nun auch Lust haben den JGA eurer Freundin mit einem Fotoshooting zu planen, meldet euch ruhig über das Kontaktformular.

Ich freu mich auf euch.

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Menu