Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass ihr den Weg hier her gefunden habt. 

Hier auf meinem Blog versuche ich euch ständig auf dem laufenden zu halten. Das gelingt mir nicht oft, aber ab und zu teile ich dann doch meine Gedanken mit euch. Schreiben ist für mich manchmal eine Art der Verarbeitung von Gedanken die mich nicht loslassen. Dann müssen sie raus - und ihr da durch.

Zum grösten Teil zeige ich euch hier jedoch meine aktuellsten Hochzeitsreportagen oder Shootings.

 Nun wünsche ich euch aber ganz viel Freude beim stöbern. 

Hallo 2019 – Schön, dass du da bist!

Vier Tage ist es nun jung. Das Jahr 2019. Schade das alles immer so schnell gehen muss. Denn mit dem heutigen Tag ist mein Urlaub leider auch schon wieder vorbei. Wo sind bitte 2 ganze Wochen hin ?

Nun gut. Wir möchten uns nicht beschweren. Der nächste Urlaub kommt mit Sicherheit. Nun heißt es aber mit Vollgas ins erste Quartal des Jahres.

Ich bin sehr aufgeregt, denn es stehen einige private Dinge und Veränderungen auf dem Plan, die wir in den nächsten drei Monaten umsetzen möchten. Ich werde euch das ein oder andere mal bestimmt mitnehmen, und mit euch teilen, aber vorerst bleiben diese Pläne noch bei uns.

Vorerst möchte ich in den nächsten Wochen mein Portfolio endlich mit weiteren Hochzeiten füllen.

Und mit einer möchte ich heute beginnen. Es wird Zeit für neue Bilder- für neue Hochzeiten.

Diese zwei Lieben hier durfte ich im September in Köln mit meiner Kamera begleiten.

Locker, liebevoll und wundervoll wären die ersten Worte wenn ich sie beschreiben müsste.


Danke, dass ich diesen Tag mit euch erleben durfte. Ihr habt mir mit eurer lockeren und liebevollen Art & Weise ständig ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Köln kann so wundervoll sein.

Danke dafür.

Eure Julia

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Menu