MENU

 

 

 

Blog

Blog

Julihochzeit im Lua Pauline Eva und Lukas

Julihochzeit im Lua Pauline Eva und Lukas

Wenn ich an Eva & Lukas denke, muss ich immer direkt anfangen zu lächeln.  Die zwei sind nicht nur ein echtes Traumpaar, sondern einfach von Natur aus richtige Herzensmenschen, die man direkt  beim ersten Treffen einfach in sein Herz schließen muss.  Unsere erste Begegnung war ganz zufällig, nachdem die beiden mich schon für Ihre Hochzeit im  Juli diesen Jahres gebucht hatten.   Ich war gemeinsam mit Moni am 23.12.2016 auf dem Aachener Weihnachtsmarkt zum Glühwein trinken verabredet. Moni kannte Eva schon vor mir, und als wir sie dann ganz zufällig auf dem Katschof getroffen haben, war es direkt … ja. Ich sag es mal so : Liebe auf den ersten Blick.  Wir hatten alle einen wunderschön-lustigen Abend an den ich mich bis heute gerne und mit einem Lächeln im Gesicht zurück erinnere.

Unser Engagementshooting hatten wir dann erst vier Monate später im April. Es war ein schönes Gefühl Eva & Lukas wiederzusehen, mit ihnen zu lachen und zauberhafte Aufnahmen von ihnen zu machen.

Kennengelernt haben die beiden sich schon in der Schulzeit, allerdings nur flüchtig. Erst ein paar Jahre später trafen die beiden sich durch gemeinsame Freunde wieder und verliebten sich ineinander.  Lukas machte Eva dann auf dem Lousberg bei uns in Aachen einen Antrag. Die beiden lieben diesen Ort, und von daher hat sich Lukas dann gerade deswegen diesen ausgesucht.  Eva dachte zuerst an einen Scherz als er auf die Knie ging, und sie fragte. Hat aber dann natürlich doch JA gesagt.

Das Engagementshooting sowie das Brautpaarshooting, welches wir vor der Trauung gemacht hatten fand dann natürlich auch auf dem Lousberg statt.

Nachdem ich Eva schon beim Getting Ready begleitet habe welches bei der lieben Julia Beckers stattfand, ging es dann auch recht zügig in Richtung Lousberg zum First Look.

Die Trauung der zwei Lieben fand dann inmitten von Aachen in der St. Foillian statt. Mit viel Liebe und während einer wunderschönen Zeremonie gaben die beiden sich das Ja-Wort.

Als Location haben die beiden sich das charmante Lua Pauline ausgesucht. Mit viel Liebe zum Detail wurde aus dem Glashaus ein Traum für alle Vintage-Liebhaber .  Alles wurde in den Farben Peach- Blush – Weiß gehalten, welche sich wie ein roter Faden hinweg wunderbar durchgezogen hat.

Aber überzeugt euch nun selbst von einer wirklich wunderschönen Hochzeit, die ich in diesem Jahr mit Sicherheit zu meinen Highlights zähle.

Wenn ich mir die Bilder so anschaue , fühl ich mich direkt wieder zurückversetzt …. zu einem Tag der mir so viel Freude bereitet hat.  Schön an dieser Geschichte ist, dass Eva und ich immer noch Kontakt haben, und wir uns auch dieses Jahr wieder auf dem Weihnachtsmarkt treffen werden. Diesmal aber nicht zufällig, sondern mit voller Absicht. Ein schönes Gefühl.

Liebe Eva, lieber Lukas,

ich danke euch von Herzen, dass ich euch an eurem großen Tag begleiten durfte. Ihr seid wirklich ein Geschenk, und ihr habt das Jahr 2017 zu etwas ganz besonderem gemacht.

DANKE DAFÜR!

Eure Julia

Dienstleister :

Konzept & Planung : Eva

Location : Lua Pauline 

Brautkleid : I Am Yours

Head Piece :  La Chia, über Victoria Rüsche

Outfit Bräutigam : The Bloke

Schuhe & Gürtel Bräutigam :  Floris van Bommel

Brautstrauß und Blumenschmuck : Casa Verde Aachen

Eistorte : Café zum Mohren

Trauringe : Niessing

Haare & Make-up :  Blondes Gift by Julia Beckers

Wie findest du diesen Beitrag ? Lass deine Meinung hier...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Willkommen auf meinem Blog.

Schön, dass ihr den Weg hier her gefunden habt.

Hier auf meinem Blog versuche ich euch ständig auf dem laufenden zu halten. Das gelingt mir nicht oft, aber ab und zu teile ich dann doch meine Gedanken mit Euch. Schreiben ist für mich manchmal eine Art der Verarbeitung meiner Gedanken die mich nicht loslassen. Dann müssen sie raus, und ihr da durch.

 

Zum größten Teil zeige ich hier jedoch meine aktuellsten Hochzeitsreportagen und Familienportraits.

 

Nun wünsche ich euch aber ganz viel Freude beim stöbern.

 

Social Media

Kontakt

info@juliawolf-fotografie.de

 

0178 8815182

Social Media