MENU

 

 

 

Blog

Blog

Blumiger und Konfettireicher JGA in Aachen

Blumiger und Konfettireicher JGA in Aachen

 

3 Tage  vor Evas Jungessellenabschied hatte ich mit ihr und Lukas das  Engagementshooting. Natürlich hab ich den beiden nichts davon erzählt dass Evas Schwester mich für ihren JGA engagiert hatte, wobei ich natürlich davon ausging dass Lukas involviert war.

Da ich schon einige Wochen zuvor mit Evas Schwester Kontakt via Email hatte, wusste ich natürlich was alles geplant war.

 

Zu aller erst stand ein Brunch im Barbarella Café an, wo ich zum Schluß dazu kam, und Eva dann überraschte.

Kurz danach haben wir uns auf gemacht, und Eva in dem Glauben gelassen, dass wir noch etwas für das Shooting bei ihr holen mussten. Falsch geglaubt, denn die Mädels haben ohne Evas wissen ihre Wohnung dekoriert, Blumen und Prosecco bereitgestellt.  Denn der nächste Punkt der auf Liste stand war es einen Blumenkranz selbst zu binden.  Die Blumen für die Kränze wurden über drei Blüten naturlich anders geordert.

Eva hat sich natürlich sehr gefreut, und so wurde nach dem ersten Schluck Prosecco direkt mit dem binden der Blumenkränze losgelegt.

Die Mädels haben sich richtig viel Mühe gegeben, und so war das Ergebnis am Ende natürlich grandios.

Nachdem alle Mädels einen Kranz auf hatten ging es in Richtung Katschof wo wir dann ein paar wirklich tolle Bilder gezaubert haben.

Aber überzeugt euch selbst…. Von einem wirklich schönen Nachmittag….

… Mit viel Liebe, ganz vielen Blumen und einiges an Konfetti im Gepäck….

 

Und ? Gefallen euch die Bilder und die Idee einen Blumenkranz selbst zu binden ?

Ich fand die Idee super, und kann es jedem nur empfehlen der sich auf gemütliche und etwas ruhigere Art von seinem Jungessellinnen-Leben verabschieden möchte.

Ihr Lieben,

es war mir ein Vergnügen den JGA von der lieben Eva in Bildern festzuhalten. Ihr seid eine grandiose Truppe und echt super Freundinnen.

Ein schönes Gefühl wenn man das Brautpaar bei so vielen wundervollen Ereignissen begleiten darf.

Schön, dass es euch gibt.

Eure Julia

Wie findest du diesen Beitrag ? Lass deine Meinung hier...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Willkommen auf meinem Blog.

Schön, dass ihr den Weg hier her gefunden habt.

Hier auf meinem Blog versuche ich euch ständig auf dem laufenden zu halten. Das gelingt mir nicht oft, aber ab und zu teile ich dann doch meine Gedanken mit Euch. Schreiben ist für mich manchmal eine Art der Verarbeitung meiner Gedanken die mich nicht loslassen. Dann müssen sie raus, und ihr da durch.

 

Zum größten Teil zeige ich hier jedoch meine aktuellsten Hochzeitsreportagen und Familienportraits.

 

Nun wünsche ich euch aber ganz viel Freude beim stöbern.

 

Social Media

Kontakt

info@juliawolf-fotografie.de

 

0178 8815182

Social Media