MENU

 

 

 

Blog

Blog

Du bist wundervoll – Vergiss das nie!

Da ist er. Mein erster Blogbeitrag auf meiner neuen Homepage. Ich musste eigentlich nicht lange überlegen worüber ich diesen schreiben möchte.

Ich wollte diesen Blog bewusst mit keiner Hochzeit starten, sondern  einer ganz gewissen Person eine kleine Freunde bereiten.

Ich freu mich mächtig über meine neue Homepage die in einem neuen Glanz erstrahlt, und darüber dass ich all die Liebe die ich in meine Bilder stecke wieder  mit euch teilen kann.

 

Ein neue Homepage und ein neues Logo war der Plan.  Mein Leben hat sich in 2017 so sehr verändert, dass ich das Gefühl und auch das Bedürfnis hatte einfach etwas Neues haben zu müssen.

Es war die richtige Entscheidung.

Das Gesamtpaket ist nun perfekt.  Ein großer Dank geht an dieser Stelle auch an die liebe Kristina die mit so viel Liebe  mein neues Logo erstellt hat.

Liebe Kristina, ich bin dir so unendlich dankbar für all die Liebe die du in dieses Projekt rein gesteckt hast. Ich fühl mich einfach nur pudelwohl damit.

DANKE DAFÜR!

Nun möchte ich aber auch nicht mehr viel schreiben, außer noch ein paar Worte an die Person richten , für die dieser erste Blogbeitrag  gedacht ist :

 

Liebe Dana,

ich weiß du ließt diese Zeilen  jetzt. Wenn nicht sogar als aller, aller erste.

Dieser erste Beitrag ist für dich. Ich danke dir für alles was du Nele und mir gibst.

Ich bin sehr glücklich dich und den Rest eurer Bande in meinem Leben zu haben.

DANKE! – Und noch was :

Du bist wundervoll – Vergiss das nie !

 

 

Schön, dass ihr euch die Zeit genommen habt und hier gewesen seid.

 

Eure Julia

Wie findest du diesen Beitrag ? Lass deine Meinung hier...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Willkommen auf meinem Blog.

Schön, dass ihr den Weg hier her gefunden habt.

Hier auf meinem Blog versuche ich euch ständig auf dem laufenden zu halten. Das gelingt mir nicht oft, aber ab und zu teile ich dann doch meine Gedanken mit Euch. Schreiben ist für mich manchmal eine Art der Verarbeitung meiner Gedanken die mich nicht loslassen. Dann müssen sie raus, und ihr da durch.

 

Zum größten Teil zeige ich hier jedoch meine aktuellsten Hochzeitsreportagen und Familienportraits.

 

Nun wünsche ich euch aber ganz viel Freude beim stöbern.

 

Social Media

Kontakt

info@juliawolf-fotografie.de

 

0178 8815182

Social Media