MENU

 

 

 

Blog

Blog

Herbstshooting in Kornelimuenster

Da ist er. Der Herbst. In seiner voller Pracht. Unglaublich wie schnell der Sommer nun rückblickend wieder einmal vorbei ist. Gefühlt rast die Zeit immer schneller an einem vorbei.

Ich liebe den Herbst. Er hat irgendwas erfrischendes (abgesehen von der Kälte) und eine wundervolle Stimmung wie ich finde. Seine Farbenpracht erzeugt bei mir immer ein ganz besonderes Gefühl, und gibt mir das Gefühl, dass es an der Zeit ist gewisse Dinge los zu lassen oder neues zu wagen.

Wahrscheinlich ist das auch der Grund weshalb ich das große Bedürfnis hatte meine Homepage ein wenig zu erneuern.

Da ist sie nun. Ein wenig frischer und klarer. Ich mag sie sehr und hoffe dass sie euch genauso anspricht, und ihr viel Freude beim stöbern haben werdet.

Eröffnen wollte ich sie mit einem Herbstshooting. Da ich zur Zeit keine aktuellen Bilder aus dieser wundervollen Jahreszeit habe, habe ich mich dazu entschlossen ein Shooting aus 2017 zu nehmen. Die Bilder von Moni & Max in Kornelimünster hab ich euch noch gar nicht gezeigt. Vereinzelt vielleicht. Aber nicht die ganze Serie.

Es war mal wieder ein spontanes Treffen. Wie fast immer. Begonnen haben wir den Tag bei Indeglück. Ein zauberhaftes Lädchen was die Dekoherzen höher schlagen lässt.

Danach sind wir dann ins Innenstädchen von Kornelimünster gelaufen wo wir wirklich schöne und herbstliche Aufnahmen gemacht haben. Auch der Regen der zwischendurch herunter kam, hat uns nix ausgemacht.

Ich erinnere mich sehr gerne an diesen Tag zurück, und bin mal wieder sehr dankbar dafür dass ich Moni und Max vor ein paar Jahren durch die Fotografie kennengelernt habe. Wer hätte gedacht, dass daraus eine wirklich gute Freundschaft ensteht.

So. Nun wünsche ich euch ganz viel Spaß beim störbern. Ich freu mich über jeden Besuch.

Wie findest du diesen Beitrag ? Lass deine Meinung hier...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Willkommen auf meinem Blog.

Schön, dass ihr den Weg hier her gefunden habt.

Hier auf meinem Blog versuche ich euch ständig auf dem laufenden zu halten. Das gelingt mir nicht oft, aber ab und zu teile ich dann doch meine Gedanken mit Euch. Schreiben ist für mich manchmal eine Art der Verarbeitung meiner Gedanken die mich nicht loslassen. Dann müssen sie raus, und ihr da durch.

 

Zum größten Teil zeige ich hier jedoch meine aktuellsten Hochzeitsreportagen und Familienportraits.

 

Nun wünsche ich euch aber ganz viel Freude beim stöbern.

 

Social Media

Kontakt

info@juliawolf-fotografie.de

 

0178 8815182

Social Media