MENU

 

 

 

Blog

Blog

Babybauchshooting in Broichweiden

Vier Monate ist es nun schon her, dass ich André und Laura mit Babybauch foografiert habe. Ich hab mir dieses Shooting gewünscht, weil ich es mir nicht entgehen lassen wollte die zwei Hübschen mit ihrem kleinen Wunder im Bauch zu fotografieren. Wahrscheinlich könnt ihr euch noch an die Beiden erinnern als ich ihre Hochzeit im August 2018 begleitet habe. Ein Träumchen sag ich euch. Genauso wie dieses Shooting hier.

Ich wollte mein Portfolio mit einer neuen Kategorie füllen, denn viele wussten gar nicht dass ich auch Familienshootings oder solche Babybauchshootings anbiete.

Von daher habe ich Laura und André kurzerhand gefragt ob sie Lust haben sich mit mir zu treffen. Meine Freude war groß, als sie zugestimmt hatten, und wir uns dann Ende Juni in Broichweiden getroffen haben.

Das Wetter war traumhaft angenehem und auch die Sonne, die sich zu Anfang des Shootings versteckt hatte. hat sich ein paar mal blicken lassen.

Babybauchhootings sind was wundervolles. Eine Schwangerschaft ist einfach immer wieder ein kleines Wunder. Warum nicht gerade auch diese Zeit in Bildern festhalten? Ich hab kaum Bilder von mir als ich mit meiner Motte schwanger war. Okay. Ich war auch ziemlich jung und hatte vor 14 Jahren noch keine wirklichen Berührungspunkte mit der Fotografie. Aber heute bin ich traurig darüber, dass ich diese Zeit nicht in Bilder festgehalten habe.

Solltet ihr gerade eine Wundekugel vor euch her tragen, überlegt nicht all zu lange. Macht Biler, und haltet diese Momente fest. Euer Würmchen wird sich in ein paar Jahren bestimmt auch daran erfreuen.

Und nun wünsche ich euch ganz viel Freude mit den Bildern von Laura & André

An dieser Stelle auch ein dickes Dankeschön an die Beiden für eure Zeit.

Es war mir mal wieder eine Freude euch vor meiner Kamera haben zu dürfen.

Eure Julia

Wie findest du diesen Beitrag ? Lass deine Meinung hier...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Willkommen auf meinem Blog.

Schön, dass ihr den Weg hier her gefunden habt.

Hier auf meinem Blog versuche ich euch ständig auf dem laufenden zu halten. Das gelingt mir nicht oft, aber ab und zu teile ich dann doch meine Gedanken mit Euch. Schreiben ist für mich manchmal eine Art der Verarbeitung meiner Gedanken die mich nicht loslassen. Dann müssen sie raus, und ihr da durch.

 

Zum größten Teil zeige ich hier jedoch meine aktuellsten Hochzeitsreportagen und Familienportraits.

 

Nun wünsche ich euch aber ganz viel Freude beim stöbern.

 

Social Media

Kontakt

info@juliawolf-fotografie.de

 

0178 8815182

Social Media