MENU

 

 

 

Blog

Blog

Herbsthochzeit im schönen Lua Pauline

Pünktlich zum Start ins Wochenende hab ich mal wieder eine kleine Hochzeitsreportage für euch . Ich hab mich total gefreut als die beiden Lieben mir die Erlaubnis zur Veröffentlichung der Bilder gegeben haben, denn diese Momente muss ich einfach mit euch teilen.

Das erste Treffen bei unserem Engagementshooting wäre fast ins Wasser gefallen. Ich kann mich noch genau an diesen Moment erinnern, als wir uns auf Gut Glück verabredet haben, und es dann in Ströhmen angefangen hat zu regnen als ich mein Auto am Treffpunkt abgestellt habe. Super. Dacht ich mir nur. Nun gut. Die beiden waren schon vor Ort, und wir haben beschlossen zu erst einen Kaffee zu trinken, um der Sonne eventuell noch eine Chance zu geben. Und tatsächlich. Wir hatten mächtig Glück und sie kam nochmal raus. So haben wir doch noch ein Shooting machen können. Schön wars. Zwei ganz liebe Herzensmenschen mit dem Herz am richtigen Fleck.

Die Trauung fand im Weißen Saal in Aachen statt. Eine herzliche und wirklich sehr schöne standesamtliche Zeremonie. Danach ging es nach vielen Umarmungen zum HOF 12, eine kleine gemütliche Weinbar in Aachen. Dort wurde der Sektempfang gehalten.

Nachdem sich dann alle eine kleine Pause gegönnt haben, habe ich mich für um 16 h mit dem Brautpaar an der Lua Pauline verabredet, wo am Abend dann auch die Feier statt gefunden hat. Wir hatten viel Zeit um das Brautpaarshooting zu machen. Ich muss schon sagen. dass es mir wirklich viel Freude bereitet hat, die Zwei zu fotografieren. Teilweise hatte ich das Gefühl, sie hätten mich vollkommen vergessen. Das ist für mich eines der schönsten Komplimente. In solchen Momenten entstehen die schönsten Aufnahmen. Danke an dieser Stelle für euer Vertrauen.

Nun würde ich einfach gerne Bilder sprechen lassen :


Und ? Haben sie euch gefallen ? Ich liebe die Bilder sehr. Und somit verabschiede ich mich auch schon in den Freitag, und ins Wochenende.

Habt es fein, und macht es euch gemütlich.

Eure Julia

Wie findest du diesen Beitrag ? Lass deine Meinung hier...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Willkommen auf meinem Blog.

Schön, dass ihr den Weg hier her gefunden habt.

Hier auf meinem Blog versuche ich euch ständig auf dem laufenden zu halten. Das gelingt mir nicht oft, aber ab und zu teile ich dann doch meine Gedanken mit Euch. Schreiben ist für mich manchmal eine Art der Verarbeitung meiner Gedanken die mich nicht loslassen. Dann müssen sie raus, und ihr da durch.

 

Zum größten Teil zeige ich hier jedoch meine aktuellsten Hochzeitsreportagen und Familienportraits.

 

Nun wünsche ich euch aber ganz viel Freude beim stöbern.

 

Social Media

Kontakt

info@juliawolf-fotografie.de

 

0178 8815182

Social Media