MENU

 

 

 

Blog

Blog

Heimliche Hochzeit von Moni & Max

Heimliche Hochzeit von Moni & Max

Ja. Genau.  Moni & Max haben sich letztes Jahr am 07.07.2017 heimlich getraut zu heiraten.  Na ja von trauen kann bei Moni eigentlich gar nicht die Rede sein. Wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat wird es auch so umgesetzt. Punkt. Ich Liebe diese Eigenschaft an ihr, trotzdem war ich absolut Sprachlos, als sie mich gefragt hat ob ich am 07.07. schon etwas vor haben würde. Einen kurzen Moment hab ich nachgedacht, bis mir klar wurde weshalb sie mich das überhaupt gefragt hat. Ich hab mich wie von Sinnen für die Beiden gefreut.  Viel geplant wurde vorher nicht, denn schließlich waren wirklich nur die engsten Verwandten und die Trauzeugen mit eingeweiht und mit dabei.

Für mich war es etwas ganz besonderes mit an Bord sein zu dürfen. Moni ist mir seit unserem ersten Shooting vor fast zwei Jahren sehr ans Herz gewachsen, und als wirklich gute Freundin absolut nicht mehr aus meinem Leben weg zu denken. Die Beiden an einem solch besonderen Tag mit meiner Kamera zu begleiten war sehr wichtig für mich.  Ich war mächtig aufgeregt. Das bin ich immer vor Hochzeiten. Aber bei Freunden ist es nochmal etwas ganz anderes.

Der Tag war einfach nur wunderschön. Auch wenn es eine klitze kleine Hochzeitsgesellschaft war, haben wir die beiden ganz groß gefeiert.

Überzeugt euch einfach selber. Die Bilder sprechen für sich.

Und ? Was sagt ihr ?  Schön, oder ?

Schön war auch der Tag danach. Moni und Max veranstalten jedes Jahr eine Sommerparty zu der all ihre Freunde eingeladen sind.

Auf dieser Party hat Max dann ganz trocken verkündet, dass diese Party eigentlich keine Sommer sondern eine Hochzeitsparty wäre, da sie am Vortag geheiratet haben.

Geile Aktion, oder ?

Wir haben sie alle kräftig gefeiert.

Dieses Jahr steht die große Hochzeit der Beiden auf dem Plan.  Ich bin jetzt schon so aufgeregt, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann. Das wird ein grandioses Fest.

Liebe Moni, lieber Max,

dieser Tag in 2017 wird für mich unvergessen bleiben. Es war mir eine absolute Freude euch an diesem Tag zu begleiten, und mit ganz viel Herz dabei sein zu dürfen.

Danke dass es euch gibt.

Eure Julia

Dienstleister :

Blumenkranz & Brautstrauß : WILD DAISY 

H + M : Liebesdienste

Kleid : Zalando

Anzug Bräutigam : Mailand

Wie findest du diesen Beitrag ? Lass deine Meinung hier...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Willkommen auf meinem Blog.

Schön, dass ihr den Weg hier her gefunden habt.

Hier auf meinem Blog versuche ich euch ständig auf dem laufenden zu halten. Das gelingt mir nicht oft, aber ab und zu teile ich dann doch meine Gedanken mit Euch. Schreiben ist für mich manchmal eine Art der Verarbeitung meiner Gedanken die mich nicht loslassen. Dann müssen sie raus, und ihr da durch.

 

Zum größten Teil zeige ich hier jedoch meine aktuellsten Hochzeitsreportagen und Familienportraits.

 

Nun wünsche ich euch aber ganz viel Freude beim stöbern.

 

Social Media

Kontakt

info@juliawolf-fotografie.de

 

0178 8815182

Social Media