MENU

 

 

 

Blog

Blog

E Leäve lang – Hochzeit im Gut Obermühle

Da die grauen Tage zur Zeit wirklich überwiegen, und mir der Sinn nach Sommer steht, wird es Zeit für einen Blogbeitrag der genau das ausstrahlt.

Karneval im Sommer- ist mein erster Gedanke wenn ich an die Hochzeit zweier Herzensmenschen denke.  E leäve lang war ihr Motto, und dieses hat sich wirklich bis zum Schluss durch gezogen. Endlich mal was anderes.  Endlich mal eine Farbe die man wirklich nicht so häufig auf Hochzeiten sieht. Mich hat es wirklich angesprochen.

Eine echte Öcher Hochzeit. Schön wars.

Im November 2018 durfte ich schon die standesamtliche Trauung begleiten, und es war mir auch da schon eine absolute Freude dabei sein zu dürfen.

Die Hochzeit fand im Tagungshaus Gut Obermühle statt. Ich mag diese Location sehr, und hab dort nicht nur eine Hochzeit begleitet.

Wer Lust auf Sommer und ein wenig Karneval hat, darf sich nun die Bilder von dieser wirklich schönen und jecken Hochzeit anschauen.

Danke dass ich die Bilder zeigen darf. Das bedeutet mir ne ganze Menge.

Wie findest du diesen Beitrag ? Lass deine Meinung hier...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Willkommen auf meinem Blog.

Schön, dass ihr den Weg hier her gefunden habt.

Hier auf meinem Blog versuche ich euch ständig auf dem laufenden zu halten. Das gelingt mir nicht oft, aber ab und zu teile ich dann doch meine Gedanken mit Euch. Schreiben ist für mich manchmal eine Art der Verarbeitung meiner Gedanken die mich nicht loslassen. Dann müssen sie raus, und ihr da durch.

 

Zum größten Teil zeige ich hier jedoch meine aktuellsten Hochzeitsreportagen und Familienportraits.

 

Nun wünsche ich euch aber ganz viel Freude beim stöbern.

 

Social Media

Kontakt

info@juliawolf-fotografie.de

 

0178 8815182

Social Media