Portraitshooting im schönen Orsbach

Portraitshooting im schönen Orsbach

„Spontan ist immer am besten“

Am Samstag war ich bei der lieben Mara in Orsbach. Ihr gehört das Herzstück in der Neupforte in Aachen.  Dort haben wir uns mehr oder weniger auch kennengelernt.  Nachdem ich an ihrem ersten Frisurenworkshop nicht teilnehmen konnte, war ich glücklich als sie einen weiteren anbot, zu dem ich mich dann auch ganz schnell angemeldet habe.  Mit weiteren 5 Mädels haben wir einen wunderschönen Vormittag verbracht.  Es tat gut einfach mal was für sich selbst zu tun, und neue Leute kennen zu lernen.  Bei gemütlicher Atmosphäre haben wir schöne drei Stunden miteinander verbracht.

Nachdem der Workshop dann zu ende war, haben Mara und ich uns spontan dazu entschlossen noch was spazieren zu gehen, und uns dem Wind durchs Gesicht pusten zu lassen.  Mit meiner Kamera im Gepäck sind wir dann ohne besondere Vorstellungen raus an die frische Luft. Charlie, Maras treuer Wegbegleiter kam natürlich auch mit.  Und so kam es, dass wir wirklich ein paar schöne herbstliche Aufnahmen gemacht haben.  Ungezwungen und ganz ohne irgendwelche Vorstellungen.  Es war schön, einfach mal nicht nachzudenken, sondern einfach zu machen.

Liebe Mara,

ich danke dir von Herzen für den schönen Vormittag, für deine liebenswerte Art und für dein Lächeln mit dem du mich angesteckt hast.

Es war mir eine Freude den Vormittag mit dir und Charlie zu verbringen.

Danke dafür.

 

Solltet ihr auch mal Lust auf ein solches Portraitshooting haben, meldet euch ruhig über das Kontaktformular bei mir. Ich freu mich über jede Nachricht. 

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. 

Eure Julia

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Menu