Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass ihr den Weg hier her gefunden habt. 

Liebevolle Straßenhochzeit mit ganz persönlichem Charme

Liebevolle Straßenhochzeit mit ganz persönlichem Charme

„Erstmal für immer“

War der Trauspruch  von Janine und Mo, die sich auf ganz charmante Art und Weise in Köln, vor ihrer eigenen Haustür das Ja-Wort gegeben haben.  Wenn ich an die Beiden denke, wird mir direkt warm ums Herz. Herzlich , humorvoll und hinreißend fällt mir da nur ein wenn ich sie beschreiben müsste.

Kennenlernen durfte ich sie letztes Jahr auf der Hochzeitsparty von Moni & Max, bei der wir gemeinsam auf einem Sommerbett saßen, und bei nem lecker Aperol Spritz wirklich gute und schöne Gespräche führten.  Da haben sie mir schon erzählt, dass sie direkt am Rhein wohnen, und es sich ab und zu auch dort gemütlich machen.  Im Sommer würden sie oft mit nem Bierchen oder nem lecker Kaltgetränk runter zum Rhein gehen, und ihre Zweisamkeit genießen. Klingt wundervoll, oder ?

Als sie mich dann einige Monate später darüber informierten, dass sie mich gerne für ihre Hochzeit buchen würden, war ich überglücklich, dass ich an einen der beiden Tage noch konnte. Denn auf ihrer standesamtlichen konnte ich leider nicht mit dabei sein. Da war ich schon gebucht.

Nachdem ich dann auch erfahren habe wie die zwei heiraten war ich Feuer & Flamme, und habe mich wahnsinnig auf diesen Tag gefreut.

Eine Straßenhochzeit vor der eigenen Haustür – mit einer freien Trauung war ihr Plan.  Dieser ist zu 100 Prozent auf gegangen.

Ich war mächtig bedruckt von all der Liebe die ich an diesem Tag gespürt habe – von dem liebevoll hergerichteten Wendehammer als Location, von dem Pizzawagen, der alle begeistert hat und dem Eis was es zum Nachtisch gab.

Ich ziehe meinen Hut vor Janine & Mo, die ihren Wendehammer in eine ganz persönliche Hochzeitslocation umgewandelt haben.

Das Brautpaarshooting haben wir dann dort gemacht, wo die zwei ab und zu mal ihre Zweisamkeit genießen – am Rhein.

Ja. Was soll ich sagen ? Es war wunderschön herrlich. Aber nun überzeugt euch einfach selber.

Und ? Was sagt ihr ?

Tolle idee, oder ?

An dieser Stelle danke ich Janine & Mo für einen wirklich unvergesslichen Tag. Es war mir eine Freude euch an diesem Tag mit meiner Kamera begleiten zu dürfen.

Danke dafür!

Eure Julia

 

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Menu