Freie Trauung auf dem Winselerhof in Landgraf

Freie Trauung auf dem Winselerhof in Landgraf

“ Zwei Herzensmenschen sagen JA zueinander“

Herzensmenschen trifft es ganz gut, wenn ich an Laura & André denke, deren freie Trauung ich dieses Jahr begleiten durfte.  Zwei wirklich ganz besondere Persönlichkeiten, mit denen ich mich auf anhieb wohl gefühlt habe.  Unser erstes Treffen fand bei einem Kaffee bei uns in Würselen statt. Hier haben wir uns schon mehr über Dinge unterhalten, die so Ansicht mit ihrer Hochzeit nichts zu tun hatten.  Das war ok. Für beide Seiten, denn irgendwie war klar, dass dies nicht das letzte Treffen war.  Dies flüsterte mir zumindest mein Gefühl als ich nach diesem Treffen mit einem Lächeln heim gefahren bin.

Der Winselerhof in Landgraf ist eine wirklich wunderschöne Location, mit einem großen Innenhof und viel Platz für Gäste die über Nacht bleiben müssen.  Bei André & Laura waren viele Gäste von sehr weit her angereist. So war die Location einfach wie für sie gemacht.

Der Tag begann mit dem Getting Ready von Laura, welches schon wirklich schön war.  Wir haben viel gelacht, uns auf den Tag gefreut, zwischendurch ein Sektchen getrunken, und tolle Momente fest gehalten.  Zwischendurch bin ich rüber in das Hotelzimmer von Laura & André gegangen, um auch von André ein paar Aufnahmen von seinem Getting Ready zu machen.  Anstatt Sekt gab es hier einen Drink der besonderen Art.

Die Zeremonie fand im hinteren Bereich des Hofes statt. Es war wirklich eine wundervolle und emotionale Trauung bei der selbst ich die ein und die andere Träne im Auge hatte.

Da sich der Winselerhof super als Fotokulisse eignete, kam es natürlich nicht in Frage das Brautpaarshooting an einem anderen Ort zu machen. Dort war es schön genug.

Ich denke die Bilder sprechen für sich, und zeigen wie wohl wir uns alle an diesem Tag gefühlt haben.

 

Ich freu mich sehr darüber diese Momente mit euch teilen zu dürfen.

Laura & Andre wissen noch nichts davon dass ich diesen Blogbeitrag gerade fertig schreibe, und werden ihn wohlmöglich auch erst heute Abend sehen, wenn sie auf Bali ankommen.  Die Beiden sind gerade auf den Weg in ihre Flitterwochen.

 

Liebe Laura, lieber André,

ich wünsche euch von ganzen Herzen eine traumhafte Zeit und wundervolle Momente. Ich bin sehr glücklich darüber euch kennengelernt zu haben.

Eure Julia

P.s.  Um nochmal auf mein Gefühl zu sprechen zu kommen, welches ich bei dem ersten Treffen hatte.  Es hat sich nicht getäuscht. Gestern war ich schon wieder bei Laura, und hab noch einen Kaffee mit ihr getrunken, und mich von ihr verabschiedet.

So kanns gehen.

 

Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Menu